Fernseher nicht bekommen

  • 13 Apr 2024
  • #596795
  • 18
Anzeige

Ich habe am 7.4 2024ein Fernseher bestellt.Am Montag bezahlt und man will mir erklären das das Geld noch nicht auf Ihrem Konto ist.Es ist nicht zurückgebucht worden Jetzt soll ich einen Beleg schicken wo alles vermerkt ist da ich schwerbehindert bin und immer jemand suchen muss der für mich zum Beispiel Briefe weg bringt habe ich online bestellt.Ich bitte Sie zu schauen wo mein Geld ist und mir endlich den Fernseher zu liefern .Das ist kein Kundenservice.Bei Medion habe ich das erste und letzte Mal bestellt. ****** ******

Teilen

13-04-2024 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.