Sehr geehrte Damen und Herren
Mein defekte Fernseher wurde von Spedition am 06.12.2023 um 09.20 Uhr abgeholt .
Es wurde gleichzeitig ein Termin für die Zustellung gemacht am 15.12.2023 von 08.00 - 13.00 Uhr
Spedition kam nicht.
MEDION KUNDENSERVICE ANGERUFEN SIE DAS ES VERGESSEN WURDE.
AUFGRUND DER VEREINBARUNG DIE NICHT ZUSTANDE GEKOMMEN IST.
MÖCHTE ICH MEIN KAUFPREIS ERSTATTET HABEN.
Teilen
15-12-2023 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.