Gefrierschrank Austausch

  • 08 Nov 2023
  • #558339
  • 71
Anzeige

Am 26.10.2023 telefonisch gemeldet das unsere Gefrierschrank kaputt ist!
Nach wir ein Check List abgearbeitet haben war ein Austausch für die Montag dem 30.10.2023 vereinbart! Top Service!

Montag kurz vor 16:00 Info bekommen das es heute nicht mehr geliefert wird!
Neu Termin am Mittwoch Vormittag da Dienstag ein Feiertag ist.

Gefrierschrank geliefert am Mittwoch morgen gegen 09:00.
Wir haben das Gerät ins Wohnzimmer getragen. Die Verpackung war etwas mitgenommen daher ein Video Aufnahme vor ich es ausgepackt habe. Merkwürdiges war das ein blaue Kreis mit ein R in die Mitte auf einer Seite mit edding zusehen war. Aus gepackt und an mehreren Stellen und Seiten beulen vermerkt und vorne oben an die Deckel Platte ein großes reifes kratze.
Sofort versucht die Transporteure aber vergeblich anzurufen. Medion Service Portal war laut eigener Aussagen nicht verfügbar sowie die Service telefon, anscheinend technisches Problem. Photos trotzdem per email am 01.10.2023 verschickt. Donnerstag wieder telefonisch versucht heute jemand erreicht und ich soll die Fotos an die transport schaden email schicken. Am Freitag ein email vom CESupport mit die bitte Fotos und Verpackung zuschicken was ich entsprochen habe.
Heute 08.11.2023 nochmals angerufen….. Mitarbeiterin wollte das ich 3 -4 Tagen noch geduldig sein sollte bis sie das intern klären. Da habe ich drauf bestanden ein Austausch jetzt zu vereinbaren da ich als Kunde sollte nicht darauf warten bis ein internes untersuchen um die Schuld zu klären. Ich sollte warten in die warte schliefe und nach mehrerer Minuten rausgeflogen. Nochmal angerufen und ein neues Mitarbeiter ein Herr Beka. Nochmal geschildert und nochmals beharrt auf ein Lieferung zeitnah da 13 Tagen sind jetzt rum ohne ein Gefrierschrank. Erneut war der Aussage das die Abteilung Transport schaden bearbeitet es und erst dann wird ein Termin vereinbart.
Jetzt kommst, nach ich nach ein vorgesetzter gefragt habe war der Aussage das Sie anderes zu tuen als mit Kunden zusprechen.
Das ich fassungslos bin versteht sich von alleine glaube ich.

Teilen

08-11-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.