Ergänzung zu Reklamation Fernseher

  • 03 Mär 2024
  • #588160
  • 28
Anzeige

Sehr geehrter MedionService, da ich aufgrund des unfähigen Technikers sehr enttäuscht und verärgert war, möchte ich es Ihnen punktuell wesentliches erklären: Das Gerät funktio-nierte nur etwa 4 Wochen problemlos – bis nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender zu sehen waren. Obwohl unser Zweit-Fernseher guten Empfang hat, haben wir aber den LNB wechseln lassen und dann hatte der neue FS. sogar auch 100% Empfangsstärke. Jedoch nur kurzfristig. Infolge dessen haben wir einige Profis nachsehen lassen, ob wirklich was nicht i.O. ist. Erst dann wurde reklamiert. Nun kam diese unmögliche Person: 1. vollkom-men ohne Werkzeug – 2. er drückte nur auf der Fernbedienung. 3. zog mal kurz am An-tennenkabel und sagte: Ist doch alles in Ordnung! Als forderte genauer zu überprüfen, weil der Empfang unter 80% angezeigt wurde, die Antwort: Es reichen 40% aus und aus und ich habe dafür kein Werkzeug. Auf meine Antwort: Aber wie immer nur kurzfristig, des-halb machen sie doch wenigstens eine Neuinstallation, und sie können mir zeigen, wie man das nochmals macht – sagte er: damit kenne ich mich nicht aus! Fordern Sie einfach einen Geräteaustausch. Der ganze Auftritt dauerte etwa 10 Minuten, dann ging er ohne etwas bleibendes zu hinterlassen, alles per Handy, seinem wichtigsten Werkzeug ??? - so was habe ich noch nie erlebt. MfG. ****** ******

Teilen

03-03-2024 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.