Geld zurück! Klappt leider nicht!

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #258249
  • 217
Anzeige

Habe am 06.05.2021 ein TV-Set bestellt. TV kaputt angekommen. Set zurück und "Geld zurück" angekreuzt. Bis heute 30.06.2021 habe ich keine Rückerstattung erhalten! Der Service bei Medion ist wirklich schlecht. Email-Antworten dauern einfach zu lang!

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 10:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist so schlecht wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte. Man wundert sich, daß sich ein Unternehmen in der heutigen Zeit noch so etwas leisten kann. Ständig verschiedene Personen per Mail. Ich habe den Eindruck gewonnen "eine Hand weiss nicht was die Andere macht"! Fehlbuchung meiner Retoure kam auch vor. Das hatte wieder eine Zeitverzögerung als Ursache. Nach "sage und schreiben Sie mit" 67 Tagen bekam ich mein Geld über PayPal zurück! "Ente gut nicht alles gut". Mit Medion kann ich keine Geschäfte mehr machen. Ich hatte doch einen GroßTV bestellt und wollte die EM genießen! Na die war ja für Deutschland auch nichts. Eine EM passend zum nicht vorhandenen Fernseher. Danke Medion.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.