Ich habe vor drei Wochen einen Reklamation wegen meine Heißluftfritteuse die zwei Risse im ihnen Raum hat, und hab auch Fotos als Beweis gesendet und bis jetzt hab ich keinerlei Antwort von MEDION AG bekommen.
Deshalb muss ich auf eine Antwort bestehen, meine Heißluftfritteuse hat noch Garantier.
Sie können mir auf meine Email Adresse schreiben: ******@gmail.com oder mich zurück rufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2021 um 13:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.