Heißluftfritteuse defekt

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2021
  • #292047
  • 464
Anzeige

Ich habe vor drei Wochen einen Reklamation wegen meine Heißluftfritteuse die zwei Risse im ihnen Raum hat, und hab auch Fotos als Beweis gesendet und bis jetzt hab ich keinerlei Antwort von MEDION AG bekommen.
Deshalb muss ich auf eine Antwort bestehen, meine Heißluftfritteuse hat noch Garantier.
Sie können mir auf meine Email Adresse schreiben: ******@gmail.com oder mich zurück rufen.

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2021 um 13:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist sehr schlecht

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.