Medion

MEDION AG

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Medion Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Medion zu lösen

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 359

Antwortquote

12.1%

Verbraucherempfehlung

18.8%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Deutschland

Webseite
http://www.medion.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Medion beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Medion einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Medion zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Medion einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medion senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Medion um Stellungnahme.

Wie kann ich Medion telefonisch erreichen?

Du kannst Medion telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 201 83 83 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Medion per E-mail erreichen?

Du kannst Medion eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: unternehmen@medion.com

Wie lautet die Adresse von Medion um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Medion telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Medion bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 359 öffentliche Beschwerden über Medion verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Medion wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 12.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Medion hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.