IPhone/ Warte seit fast 7 Wochen auf ersatzhandy

  • Behoben
  • 24 Jul 2020
  • #92098
  • 365
Anzeige

Seit 10.06.20 befindet sich mein iPhone 7 bei Medion. Nach gut 14. Tage hieß es , die Aktivierungssperre sei noch aktiv,
Da ich aber das iPhone bei www.icloud.com/find aus Account entfernt habe und vorher nicht gelöscht habe gibt es
jetzt wohl ein Problem bei Medion. DIes habe bei mehren Telefongesprächen beim Service angegeben und in E Mails.
Leider ist das schon die zweite Reklamation, und immer wieder heist es nicht reparabel.
Bei der ersten wurde ich nicht nach Entsperrung und löschen gefragt, obwohl ich es bei dem auch nicht ausgeführt habe.
Bei den E Mails gab es auch unterschiedliche EAN Nummern, was schon merkwürdig ist, obwohl es sich nur um ein Handy
handelt.
Wie lange muss ich mir das noch gefallen lassen. Habe erlich gesagt die Schn..... voll.
Hat Herr ****** nicht mehr alles im Griff.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 09:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfragen wurden zu langsam weiter geleitet.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.