Soll meine Bestellung zweimal bezahlen

  • 03 Jan 2024
  • #573605
  • 53
Anzeige

Habe am 16.11.23 einen PC Medion P63025 bestellt Die Bestellung wurde zwar bestätig, ich erhielt aber einen Wisch-u. Saugroboter. Diesen habe ich am 18.11.23 unter der DHL Retournummer :
746240143646 zurück geschickt. Eine Bezahlung meinerseits war nicht erfolgt. Nach telefon. Rückfrage
bzgl. Lieferung des PC wurde mir gesagt, daß eine neue Bestellung notwendig wäre. Diese Bestellung habe ich nicht bei Medion sondern bei Amazon vorgenommen. Lieferung und Bezahlung sind bereits erfolgt. Nun bekam ich aber eine Rechnung von Klarna zu dem schon bei Amazon bezahlten PC.
Ich bitte Sie deshalb, diese Klarna Forderungen zu stornieren..

Teilen

03-01-2024 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.