Katastrophe

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2021
  • #330178
  • 207
Anzeige

Immer wieder widersprüchliche Aussagen. Die Hotline ist unfähig einfachste Fragen zu beantworten. Bei konkreten Nachfragen wurde ausgesagt mir nicht helfen zu können und einfach aufgelegt. Ser Kunde wird in der Hotline allein gelassen und per Email bekommt man völlig andere Infos. Als von der Hotline zuvor. Der Gegenstand der Sache ist die nicht erfolgte Zustellung. DHL erzählt das eine, Hotline das andere und per Mail bekommt man 3 Version geschildert. Tja..

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 23:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Saftladen, Servicewüste, eine Null in Sachen Lösungsfindung obwohl haus intern schief geht. Unfähig an die Adresse Ersatz zu zustellen. Lügen den Kunden an . Hotline erzählt das eine. Üer Mail bekomme ich andere Infos. Medionservice ist das letzte ! Dabei drücke ich mich noch freundlich aus. Finger weg von dem Schrott!

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.