Guten Tag, am 26.7.23 bestellte ich bei Ihnen einen Medion Life TV X15034.Am 31.7.23wurde derTV bei DHL abgeholt , aufbaut und angeschlossen, Auf dem Bildschirm erschienen jedoch nurStriche und merkwürdige Zeichen siehe Bilder.
An derVerpackung ist nur aufgefallen das der Tragefriff eingerissen war.Da ich einen defekten TV erhalten habe bitte ich um Retourenschein mit derAbholung des TV an der genannten Adresse.
Somit mache ich von meinem Widerrufsrechtgebrauch und trete vom Kaufvertrag zurück.Bitte um sofortige Bearbeitung und den termin derAbholung
MFG ******
Teilen
03-08-2023 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 16:11 Uhr
Erwarte dringend Rückmeldung bzw. Meines Widerrufes vom Kaufvertrag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 17:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach vielen Mails meinerseits und Telefonaten erhielt ich dann endlich einen Rücksendeschein am 4.9.2023 und die Nachricht das ich das defekte Gerät zuerst senden kann. Also nach ca. 6 Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.