Schriftlich per Mail am 28.8.23 zugesagte Service-Einleitung bis heute nicht erfolgt (kein Retouren-Label erhalten)

  • 22 Nov 2023
  • #562506
  • 52
Anzeige

Nach vielen Telefonaten und E-Mails versuche ich - bevor ich einen Rechtsanwalt einschalte - nochmal auf diesem Wege mein Glück Nicht nur per Mail vom 28.8.23 (damals vom Korrespondenz-Team Essen der Medion AG) sondern auch gestern telefonisch wurde mir eine Service-Einleitung zugesagt. Weder auf die E-Mail vom 28.8.23 noch auf das Telefonat von gestern Morgen (21.11.23) hat Medion bisher mit der Zusendung eines Retourenlabenls reagiert. Auch heute - wie schon unzählige Male zuvor seit dem 29.8.23, telefonisch wie auch per E-Mail-"Antwort" - beharrt Medion auf dem Standpunkt, man sei dort nicht für mein Anliegen zuständig. Ein Blick ins BGB "Gewährleistungsrecht im Kaufvertragsrecht" würde helfen, zu erkennen, das hier - da sind sich zumindest der aldi online shop, meine Rechtsanwältin und ich einig - einzig und allein die Medion AG in der Pflicht ist und niemand Anderes. Ich hätte daher, nach über 2 Monaten des Hinhaltens, nunmehr gerne eine schriftliche Stellungnahme der Geschäftsleitung, ob es wirklich so gedacht ist, dass Medion sich derart kundenunfreundlich in der Öffentlichkeit präsentiert sehen möchte.

Teilen

22-11-2023 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.