Das Ladekabel des Laptops hat trotz mehrmaliger Versuche nicht geladen.
Garantie besteht noch
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 07:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs Tipps nicht immer hilfreich (keine generallösung) aber wenn man weiter macht sind sie kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.