Leistung beim Saugroboter lässt massive nach

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #437064
  • 145
Anzeige

Habe den Saugroboter MD 18922 am 29.05.2021 (16:31:25 Uhr), Beleg-Nr. 6984 bei PENNY in 67547 Worms (Schifferstraße 3) gekauft.
Seit ein paar Monaten lässt die Leistung, besser gesagt die Saugzeit verkürzt sich immer mehr. Anfangs reinigte das Gerät 1 Stunde, manchmal sogar mehr, dann ging die Zeit auf 30-40 Minuten zurück, mittlerweile (seit geschätzt 2 Wochen) saugt er nur noch 20 Minuten, sucht danach die Station und schein "leer" zu sein. Der Ladevorgang dauert fast 3,5 Stunden. Dadurch das wir ihn so eingestellt haben, dass er einmal am Tag (Vormittag) reinigt, haben wir festgestellt, dass er nicht mehr die Leistung bringt. Da das Gerät noch nicht einmal 1,5 Jahre alt ist, finde ich es schon recht seltsam.
Wie wird in diesem Fall weiter verfahren? Wird das Gerät eingeschickt und repariert oder gegen ein neues ausgetauscht?
Mit freundlichen Grüßen,
R. ****** aus Worms-Pfeddersheim

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 19:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geduldig, freundlich und mit guten Tipps zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.