Habe den Saugroboter MD 18922 am 29.05.2021 (16:31:25 Uhr), Beleg-Nr. 6984 bei PENNY in 67547 Worms (Schifferstraße 3) gekauft.
Seit ein paar Monaten lässt die Leistung, besser gesagt die Saugzeit verkürzt sich immer mehr. Anfangs reinigte das Gerät 1 Stunde, manchmal sogar mehr, dann ging die Zeit auf 30-40 Minuten zurück, mittlerweile (seit geschätzt 2 Wochen) saugt er nur noch 20 Minuten, sucht danach die Station und schein "leer" zu sein. Der Ladevorgang dauert fast 3,5 Stunden. Dadurch das wir ihn so eingestellt haben, dass er einmal am Tag (Vormittag) reinigt, haben wir festgestellt, dass er nicht mehr die Leistung bringt. Da das Gerät noch nicht einmal 1,5 Jahre alt ist, finde ich es schon recht seltsam.
Wie wird in diesem Fall weiter verfahren? Wird das Gerät eingeschickt und repariert oder gegen ein neues ausgetauscht?
Mit freundlichen Grüßen,
R. ****** aus Worms-Pfeddersheim
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 19:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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