Medion MD 31290 NL Smart TV defekt! - meine E-Mails u. Faxmitteilungen v. 02. u. 03.07.23 ohne Resonanz!

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510881
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
oben gen. Medion MD 31290 NL Smart TV ist bereits nach sehr wenigen Monaten defekt. Das Gerät zeigt kein Bild mehr. Auch nach so ge. Neustart, ausschalten, auch Netzstecker ziehen, bleibt der Bildschirm dunkel. Es ist auch nicht möglich, das Menue od. die EPG zu lesen. Andere Funktionen z.B. Tonwiedergabe, wechsel in andere Programme ist möglich. Das Gerät wurde am 07.11.2022 über OTTO Versand Hamburg gekauft. Das Gerät wird nur für einige wenige Stunden am Abend eingeschaltet. Wie ist es möglich, dass der TV bereits nach sehr wenigen Monaten defekt ist. Dieses habe ich 2 Mal per E-Mail (info@medion.com) angezeigt, als auch 2 Mal per Telefax 0201 22099 290. Die Kontaktaufnahme Ihres Kundenservices zur ordentlichen Regelung in dieser misslichen Angelegenheit, ist bis dato nicht erfogt. Es ist sehr enttäuschend, dass das Gerät bereits nach sehr wenigen Monaten kaputt ist, - als auch, dass Sie Ihren Kunden gegenüber mit derartiger empfindlicher Mißachtung gegenübertreten, in dem Verweigern Ihrer Pflicht folgezuleisten, um eine schnellstmögliche Problemlösung herbei zu führen. Der TV ist das einzige Gerät in meinem Haushalt. Es bedeutet für mich ein große Beeinträchtigung keine Informationen via Television mehr zur erhalten. Sollten Sie sich nicht in der Pflicht sehen, hier ein schnelle Lösung herbei führen zu wollen, werde ich den Rechtsweg bemühen.
****** ******
Kassel, 03.07.2023

Teilen

03-07-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 13:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

misserabe, nötigend, beleidigend!

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.