Redmi Note 10 S

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335976
  • 180
Anzeige

Handy Redmi Note 10S gekauft , Blitz funktionierte nicht , mit Service Telefoniert eingeschickt,nach 14 Tage kam es zurück, funktionierte wieder nicht , Service angerufen , sollte wieder einschicken, habe Ciaomi Deutschland angerufen, sie sagten kein Software Fehler sondern Defekte Kamera, wieder mit Medion Service Telefoniert, sollte es einschicken würde Retourenschein bekommen und mein Geld zurück,weil dieses Handy zur Zeit nicht verfügbar ist , bis jetzt mein Geld nicht zurück bekommen.Unglaublich

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2022 um 15:43 Uhr


Das Defekte Handy sollte ich einschicken und das Geld zurück bekommen, das ist jetzt 14 Tage her und immer noch kein Geld eingegangen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 10:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Inkompetenz, nie wieder.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.