Handy Redmi Note 10S gekauft , Blitz funktionierte nicht , mit Service Telefoniert eingeschickt,nach 14 Tage kam es zurück, funktionierte wieder nicht , Service angerufen , sollte wieder einschicken, habe Ciaomi Deutschland angerufen, sie sagten kein Software Fehler sondern Defekte Kamera, wieder mit Medion Service Telefoniert, sollte es einschicken würde Retourenschein bekommen und mein Geld zurück,weil dieses Handy zur Zeit nicht verfügbar ist , bis jetzt mein Geld nicht zurück bekommen.Unglaublich
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Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 15:43 Uhr
Das Defekte Handy sollte ich einschicken und das Geld zurück bekommen, das ist jetzt 14 Tage her und immer noch kein Geld eingegangen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 10:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr Inkompetenz, nie wieder.
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