Am 20.7.2020 defekter PC nach Medion gebracht. Mitarbeiter hat im Reparaturauftrag bei meiner Adresse die Hausnummer vergessen. PC wurde nach der Reparatur verschickt und wieder zurück gesendet ( keine Hausnummer ). Seitdem telefoniere ich mit Medion man möge mir meinen PC schicken. Hausnummer ist schon in einem Telefongespräch nachgebessert worden. Durch ein Telefongespräch weiß ich daß er seit dem 5.8.2020 wieder bei Medion steht. Bis heute, 12.8.2020 ist dieser PC nicht wieder ausgeliefert worden, trotz zahlreicher Telefongespräche.
Bitte um eine schnelle Lösung.
MfG
R.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 12:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem gelöst. Bis heute hat sich aber niemand gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.