Retourenproblem

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435569
  • 177
Anzeige

Ich habe am 2.8.2022 ein Smart TV und Wandhalterung bei Medion bestellt. Da etwas mit dem Smart TV nicht in Ordnung war,habe ich die beiden Artikel storniert. Der Abholtermin wurde telefonisch vereinbart. Mir wurde am Telefon gesagt,dass das Smart TV am16.8.abgeholt wird und die Wandhalterung auch. Die Spediteure haben auch beide Sachen mitgenommen. Dann habe ich eine Rechnung von Medion erhalten,das die beiden Sachen storniert sind und nichts zu bezahlen ist
Nun war auf einmal bei Klarna eine Rechnung von 35,93€ für die Wandhalterung offen. Ich dachte na nu,was ist denn nun los? Es wurde doch angeblich alles von Medion storniert. Ich habe mich dann bei Klarna und Medion gemeldet. Angeblich ist die Wandhalterung nirgends zu finden. Sie könnten nichts machen. Also habe ich erstmal die 35,93€ bezahlt für nichts.
Das Geld möchte ich gerne wieder haben. So geht's nicht. Passiert demnächst nichts, dann muß das mein Anwalt klären.
****** ******

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 22:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.