Ich habe am 2.8.2022 ein Smart TV und Wandhalterung bei Medion bestellt. Da etwas mit dem Smart TV nicht in Ordnung war,habe ich die beiden Artikel storniert. Der Abholtermin wurde telefonisch vereinbart. Mir wurde am Telefon gesagt,dass das Smart TV am16.8.abgeholt wird und die Wandhalterung auch. Die Spediteure haben auch beide Sachen mitgenommen. Dann habe ich eine Rechnung von Medion erhalten,das die beiden Sachen storniert sind und nichts zu bezahlen ist
Nun war auf einmal bei Klarna eine Rechnung von 35,93€ für die Wandhalterung offen. Ich dachte na nu,was ist denn nun los? Es wurde doch angeblich alles von Medion storniert. Ich habe mich dann bei Klarna und Medion gemeldet. Angeblich ist die Wandhalterung nirgends zu finden. Sie könnten nichts machen. Also habe ich erstmal die 35,93€ bezahlt für nichts.
Das Geld möchte ich gerne wieder haben. So geht's nicht. Passiert demnächst nichts, dann muß das mein Anwalt klären.
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-12-2022 um 22:46
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Kein Kommentar.
Probleme mit Medion?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Medion?
Beschwerde einreichen!