TV Gerät zur Reparatur eingeschickt (Garantie) und seitdem keine Rückmeldung oder nur falsche

  • 07 Aug 2023
  • #526073
  • 96
Anzeige

Fernseher im Februar gekauft. Im July hatte ich von jetzt auf gleich eine horizontale, sowie eine vertikale Line durch den Bildschirm. Hotline angerufen und Abholung wurde vereinbart. Laut der Service App wurde mein eingeschicktes Gerät fachgerecht entsorgt. Habe mich wieder bei der Hotline gemeldet um zu erfahren wie es nun weiter geht. Erhalte keine Antworten außer das ich Geduldig sein soll und irgendwann eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalte! Was ist das denn für ein Kundendienst?....
Meine Empfehlung Finger weg von allen Medionprodukten denn sollte was sein steht man als Kunde allein da!

Teilen

07-08-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.