Retourschein Erhalt klappt nicht

  • 09 Jan 2021
  • #175126
  • 253
Anzeige

Nach 3-maligem Anruf beim Kundenservice wegen Rücksendung eines Staubsaugers sagte mir man immer zu, den Retourenschein per mail innerhalb 24 Stunden zuzusenden. Ich habe 3x nichts erhalten. Bei jedem Anruf war ich etwa 30 Minuten in der Wartschlange. Ich bin stinksauer. Beim zweiten Anruf sagte man mir, sollte ich den Schein per mail nicht erhalten, würde man mir diesen postalisch zusenden. Beim dritten Anruf ging der Sachbearbeiter nicht darauf ein und sicherte mir erneut eine sichere Zusendung per mail zu. Ich fühle mich von Medion ehrlich gesagt nicht wertgeschätzt und werde hierüber keine Bestellungen mehr auslösen.

Teilen

09-01-2021 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.