Warte auch Ersatzgerät

  • 15 Feb 2024
  • #584262
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits am 19.01.2024 habe ich den scheinbar beim Transport beschädigten PC bei der DHL abgegeben und Ihnen Bilder des Gerätes übersandt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir letzte Woche 8.2.2024 zugesichert, dass bereits ein neuer PC kommisioniert wird. Der beschädigte PC wäre bei Ihnen angekommen. Heute 15.02.2024 habe ich wieder nachgefragt: Aussage: Fall wird immer noch geprüft und die Bearbeitung würde sich weiter verzögern. Ich akzeptiere dies in keinster Weise mehr so und erwarte eine umgehende Lieferung eines Ersatzgerätes. Bitte teilen Sie mir final mit, wann ich mit diesem Gerät rechnen kann. Seit dem 3.1.2024 warte ich nunmher auf eine einsatzbereites Gerät.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-02-2024 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.