Service ist eine Katastrophe! Mir wird nicht geholfen

  • 30 Sep 2020
  • #125062
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Geschirrspüler zeigt Fehlercode 4 zu viel Wasser an.. Nach 2 Tagen endlich telefonisch Medion erreicht. Serviceantrag gestellt.. Eine Woche später kam der lang ersehnte Anruf von einer Werkstatt.. Wir können erst in drei Wochen kommen, weil das Ersatzteil so lange braucht. Medion geschrieben, dass das eindeutig zu lange dauert, aber keine Reaktion. Null...
Gut am besagten Tag kam dann eine "Fachkraft", wenn man das so nennen kann. Der kannte sich noch weniger aus als ich, am Ende hat er versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass der Schlauch geknickt wäre... Ok, im Prinzip natürlich möglich, aber wieso läuft die Spülmaschine dann 2 Wochen mindestens einmal täglich ganz ohne Probleme und dann plötzlich nicht.. Nach dem Besuch Fehler war immernoch da.. Medion per Mail nicht erreicht.. telefonisch heute wieder das gleiche Spiel.. Wir müssen ein Serviceantrag stellen.. Ich habe gesagt, dass wenn der Fehler in den ersten sechs Monaten festgestellt wird, dass man davon ausgeht, dass das Gerät bereits von Anfang an kaputt war.. Das wusste der Herr am Telefon, aber mal ein Umtaus oder gar ein Rücktritt vom Kaufvertrag annehmen oder von alleine anbieten.. Pustekuchen.. Mal gucken, wie lange ich jetzt warten darf, bis ich angerufen werde und dann der "Fachmann" antanzt.. Ich bin vollzeit tätig und habe zwei kleine Kinder.. Diese Situation ist nicht länger zumutbar!
Nie wieder werde ich etwas von Medion kaufen, so ein schlechten Service habe ich wirklich noch nicht erlebt...

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30-09-2020 um 12:05 Uhr

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