Unseriöse Nichtbeachtung von Kundenrechtem

  • Behoben
  • 20 Okt 2021
  • #303131
  • 232
Anzeige

Inzwischen hatte ich mehrere Telefonate mit dem MEDION Kundendienst wegen eines Garantiefalles. Um dass defekte Gerät einzusenden, benötigt man einen Retouren Beleg. Der mir zwar zugesagt, ebenso eine Bestätigung des Vorgangs, man wolle alles per Email zur Verfügung stellen. Aber dann passiert nichts. Mit fadenscheinigen Erklärungen werde ich nun mehrfach vertröstet. Kundennähe geht anders. Nie wieder MEDION.

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 09:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schleppend bearbeitet.
Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.