Wäre nicht erhalten

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518869
  • 108
Anzeige

Am 13.7.2023 bestellt Nr 310813964
Am 21.07.2023 wurde die Ware ohne mein Zutun von der DHL an den Absender zurück geschickt.
Bitte um erneute Zusendung an
****** ****** Postfiliale 658. Dahlener Str 501 in 41239 Mönchengladbach.

Für die Sendungsnachvervolgung
00340434633756467607

Mit der Bitte um Rückmeldung an
******@t-online.de

Teilen

21-07-2023 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 23:14 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem lag beim Versand durch DPD. Der Kundenservice war gut, sehr freundlich und bemüht. Ich musste die Ware allerdings neu bestellen und verlor den Schnäppchenpreis.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.