Warte auf Bestätigung, kaufbetrag erstatten

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  • 11 Mai 2020
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Sehr geehrte Damen und Herrn ,leider ist die Rechtsabteilung von Medion nicht in der Lage seit dem 24.04.2020 darüber zu entscheiden ob ich mein kaufbetrag zurück bekomme ...lange Geschichte mit der Medion Waschmaschiene, die ist seit dem 07.03.2020 defekt auch nicht mehr zu reparieren und das finde ich unzumutbar ,wenn man bedenkt das man so was jeden Tag braucht wenn ich innerhalb 3 Werktage keine Rückmeldung erhalte sehe ich mich gezwungen den Rechtsweg ein zu schlagen ...habe keine gedult und nerven mehr .Mit freundlichem Gruß ****** ******

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15-06-2020 um 06:47 Uhr


Naja was soll ich sagen ,Medion möchte mir den Kaufpreis nach geschlagenen 4 Monate erstatten fragt sich nur wie lange das jetzt noch dauert . Es kann immer was kaputt gehen da steckt keiner drin ,aber der Service von Medion lässt zu wünschen übrig das kann nicht sein das ich 4 Monate auf eine Lösung warten muss ,und schon garnicht über eine Waschmaschiene die man täglich braucht . Sehr sehr ärgerlich

24-06-2020 um 20:10 Uhr


Habe heute eine Mail bekommen, das sie entschieden haben mir den Kaufpreis zu erstatten ,bin mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 06:20 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Medion ist mit Sicherheit kein schlechtes Produkt, jedes Elektrogerät kann mal kaputt gehen egal von welcher Marke ...aber dann sollte man sich wenigstens auf den Servic verlassen können . Medion hat einen sehr schlechten Service hatten jetzt 4 Monate gebraucht um alles abzuwickeln, traurig

3
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

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