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Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Medpex.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Medpex.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Medpex.de!


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Medpex.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Medpex.de - Ersatz Paket bezahlt

Das zweite Paket wurde mit dem ersten geliefert. Es sinn nun beide da. Somit habe ich den Betrag für das Ersatzpaket am 13.09.2021 noch einmal überwiesen. Eine Mail Adresse an Sie ist wohl nicht auffindbar. Das Paket wurde einem Nachbarn hinterlassen in einem anderen Haus mit einer anderen Hausnummer. Als der Paketbote das Ersatzpaket dort auch liefern wollte erhielt er das Erste zurück. Mit einem Telefonanruf wurde mir gesagt ich muss selber das Kundenkonto mit der richtigen Hausnummer verändern. Auf eigene Kosten wollte ich das Paket nicht zurück senden. Ich brauche eine Apotheke die beim eingeben der Adresse auch eine Etage annimmt und eine die richtig erreichbar ist. Somit benötige ich doch gar keine Änderung des Kundenkontos. Beim e34ingeben der Adresse habe ich alles korrekt angegeben und die Zuschrift das abgesendet wurde habe ich nicht registriert mit der Hausnummer neun. Somit hat sich die Eidesstattliche Erklärung erledigt. Ich erhielt eine Support Mitteilung ohne eine Möglichkeit zu antworten. Lange suchen um eine Mail Adresse von Medpex zu finden war ohne Erfolg. Bitte überprüfen Sie den Zahlungseingang. Die gleiche Kontonummer wie das erste Paket und dann wird das gesehen und fertig sagte man mir am Telefon. Mit freundlichem Gruß Kornelia ****** Tollenbrink 18 9. Etage

Medpex.de - Lieferant äußerst Unfreundlich generft von obenherab

Der Mann schien unfreundlich . Ich stand an der Haustür mit freien Oberkörper, weil ich mich beeilte und der Mann brauchte sehr lange um Zettel auszufüllen. Er beschwerte sich das er so lange warten musste und meinte was das solle. Er war sehr langsam mit dem Zettel ausfüllen und immer wieder herablassende blicke und ich musste sehr lange da stehen. es schien auch der er garnicht so genau wusste was er da ausfüllen musste. wenn das Ihre Firma ist werde ich in ZUkunft wo anders bestellen. Danke für Ihr Interesse Ps Maske war auch unten

Medpex.de - Zustellung zum zweiten Mal verschoben

Ich warte auf Medikamente. Es war wohl keine Gute Idee Hermes zu wählen. Das erste Mal konnte nicht zugestellt werden ich war zu Hause habe gewartet fand die Nachricht im Internet und heute kam die Mitteilung eigentlich wollten wir heute zustellen kommen Morgen auch wieder im Internet. Es bringt wohl nichts auf diesem Weg rezeptierte Medikamente so zu bestellen die womöglich auch noch eilig sind.

Medpex.de - nicht einwandfreie Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die bestellte Ware bekommen. Vichy Liftaktiv Bestelnummer 14060537 Beim Öffnen der Creme, stellte ich fest, dass sie schon mal benutzt wurde. Ausserdem fehlten die Kräuter der Province. Online Bestellung: BN-44222675 Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Karin ******

Medpex.de - Fragliche Lieferung

Wir sind seit fast 3 Jahren Kunde bei Ihnen, Kundennummer 15029649. Meine 94jährige Mutter, deren Betreuer ich bin, hat am 10.04.21 eine Mahnung im Briefkasten gehabt. Debitorennummer D14908767 mit Zahlungsziel 08.04.21! Es wird Bezug auf eine Rechnung vom 24.02.21 genommen; Rechnungsbetrag 4,00€. Plus 5 € Mahngebühr. Kein HInweis darauf um was es sich handelt! Heute hat mir ihre Hotline mitgeteilt, dass Masken mit Berechtigungsschein bestellt wurden und die Rechnung nicht beglichen wurde. Es sei bereits eine Zahlungserinnerung herausgegangen. 1. Eine solche Bestellung wurde niemals aufgegeben. Die Masken wurden in unserer ortsansässigen Apotheke mit Berechtigungsschein abgeholt. Es ist in der Medpex-Bestellübersicht auch keine solche Bestellung erfasst und ich bezahle immer per PayPal im Voraus (Voreinstellung im Medpexkonto). 2. Die Zahlungserinnerung ist an eine falsche E-Mailadresse gegangen 3. Die Masken hat meine Mutter niemals erhalten. Ihre Hotline ist der Meinung dass ich den Vorgang bei der Polizei zur Anzeige bringen müsste. Das sehe ich anders, da mir kein Schaden enstanden ist sondern Medpex. Ich bitte die Angelegenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen Holger ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Medpex.de - Fasche Medikamente geliefert

Statt 200 Magnesium Verla N Dragées haben wir 50 MV 300 Beutel bekommen! Statt Mariendistel Drages kam ein Flasche mit 250ml Tonikum! Beide ist für uns mehr oder wenig schlecht, und wir sint gewöhnt es mit Tabeletten zu einnhemen! Haben sie ein vorschlag wie es kan geändert werden?

Medpex.de - Kundenbeschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, wieso schicken Sie mir eine Mahnung wenn ich immer noch auf Ihre Bearbeitung meines Anliegens warte. Ich bitte Sie um ein Rückruf um meine Kundenbeschwerde zu klären. Mob.Nr. 0172 -9004396 Danke! MfG Sajra ******

Medpex.de - 8er-Päckchen Optifast nicht gut

Alle Päckchen des 8er-Packs sind unten gelb angelaufen. Sie sind im Gegensatz zu den guten Packungen innen bröckelig und haben einen komischen Geschmack und haben Magenschmerzen herbeigerufen.

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Warum du eine Medpex.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Medpex.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Medpex.de hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Medpex.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 70

Mit einer Antwortquote von 71.4%, ist Medpex.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 70 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Medpex.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Medpex.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Medpex.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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E-mail: impressum@medpex.de

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