Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medpex.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe hier 2 Mahnungen Vorliegen über Waaren welche ich nie Bestellt habe. Es ist nicht Ersichtlich um welche es sich handelt, es wird jeweils nur eine "Forderung SD-Faktura" angegeben. Von den angeblichen Kundenkonten habe ich ebenfalls keine Kenntis. Eine Vorherige Bestellbestätigung ...
Antwort von Medpex.de Bis heute hat medpex by DochMorris die Betrüger nicht eliminieren und ausschalten können, auch nicht polizeilich! Weiterhin werden Mahnschreiben per Briefpost von medpex by DocMorris mit einer massiven Zahlungsaufforderung versendet, bei Nichtzahlung kommt dann ein Inkassobri...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Medpex.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
medpex Apotheke DocMorris
52097 Aachen
www.medpex.de
beschwerdemanagement@medpex.de
Reklamation schreibenBestellung mit drei Produkten wurde per e-mail gesendet und ich erhalte keine Antwort. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bislang keine Rückerstattung erhalten
ich habe von Medpex eine Mahnung datiert vom 26.08.24 erhalten, ohne dass der angemahnte Betrag iHv 132,85 € einer Bestellung oder Rechnung zugeordnet werden kann. Dem Mahnschreiben ist weder eine Bestellnr. noch eine Rechnungsnr. zu entnehmen?! Das im Mahnschreiben angeführte Onlinekonto bezieht si...
Transaktionscode 71j46301HX3928341 Ich habe noch immer die Lieferung nicht erhalten schon 4 emails gesendet alles ohne Erfolg mann konnte aber eine Antwort erhalten warum die Lieferung nich statt gefunden hat ***** ***** 24, rue du Baerendall L-***** Mamer/Luxemburg L-***** Mamer/Luxem...
Kundennummer : 112254541 Habe zu meiner Bestellung am 04.07.24 BN-58709675 bis heute noch keine Rechnung erhalten. Bitte um Zusendung !
Siehe oben Dagmar Krause Wo ist das Problem Möchte keine Anrufe oder was schriftliches von ihnen
Ich habe am 05.05.24 bestellt,und am 06.05.24 der DHL mitgeteilt, dass ich die Annahme verweigere.Ich bekam keine zuverlässige Zustellungszeit. Am 10.05.24 hat Doc Morcis die zurückgesendete Ware erhalten. Seitdem werde ich damit immer wieder vertröstet, dass man die Ware prüfen muss. Ich habe auf m...
Mein Kundenkonto wurde ohne vorherigen Hinweis gelöscht!
Die Position 2 Curcumin Loges 120 Stck. fehlte bei der Lieferung. Berechnet wurde es !
BN 57194855/KN 11861152 Lieferung beschädigt. Pankreatin 20000 mikro 2x100 Kaps. Ein Glas (!) zerbrochen, unbrauchbar. Ich bitte um Stellungnahme. Klaus Cerning
2. verschiedene bestellungen aufgegeben, diese aber auch sofort per paypal bezahlt, auf der seite steht weiterhin "Auftragsstatus: abgeschlossen, bezahlt, versandt, Zahlungsart: PayPal (bezahlt)", dann aber auf einmal nach einam monat kommt eine mahnung, dass angeblich bei den beiden rechn...
Ich habe 1 Mahnung erhalten über eine Ware welche ich nie bestellt gegebenfalls erhalten habe.. Es ist nicht Ersichtlich um welche Ware es sich handelt, es wird jeweils nur eine "Forderung SD-Faktura" angegeben. Von den angeblichen Kundenkonten habe ich ebenfalls keine Kenntis. Eine Vorher...
Komischerweise habe ich heute einen Brief erhalten von Medpex, wo ich nie was gekauft, bestellt habe, mit Mahnung über 67,76€ „Forderung SD-Faktura“. Keine Information von nix, Produkt, Produkt, Kaufdatum usw. Bevor, dass ich hier schreiben, habe ich über die eingegebene IBAN, Telefonnummer usw. ...
Habe jetzt das 3. mal einen Brief erhalten, mit steigernder Mahnung. Von Aufforderung, zur Mahnung, zur 2. Mahnung. Rechnung: SD Faktura. Was auch immer das sein soll. Die angebliche Kundenkennungsnummer, und auch der Betrag der Rechnung ändern sich in jedem Brief. Ich habe noch nie etwas dort beste...
Guten Tag, scheinbar arbeiten bei Ihnen nur noch inkompetente Menschen, anders kann ich mir die heute von Ihnen postalisch erhaltene Mahnung nicht erklären. Sollte der Fall nicht zeitnah aufgeklärt werden, geht die Sache zum Rechtsanwalt! Die dadurch anfallenden Mehrkosten werden Ihnen in vollumf...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Medpex.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Medpex.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medpex.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medpex.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Medpex.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Medpex.de unter folgender Hotline einreichen:
0800 6633739
Du kannst eine Nachricht an Medpex.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: beschwerdemanagement@medpex.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Medpex.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
medpex Apotheke DocMorris
52097 Aachen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.