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Industriestr. 111
67063 Ludwigshafen
Deutschland

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0800-6633739

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Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Medpex.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Medpex.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Medpex.de!


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Medpex.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Medpex.de - KN-11555896, offene Bestellung, Rech. vom 17.12.2021

Ich empfinde es als äußerst ärgerlich, dass die Lieferung vom Zusteller schon seit gestern in Berlin "bearbeitet" wird, aber mir bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt (21.12./17:20) noch nicht zugestellt wurde. An beiden Tagen war ich aus diesem Grund im Haus anwesend!

Medpex.de - Propolis Hanosan hat stechenden Geruch

Liebes Medpex Team, wir nehmen die Propolis Hanosan Tropfen schon seit längerem ein und bestellen immer wieder neue und auf Vorrat bei Ihnen. Gestern habe ich eine neue Verpackung geöffnet und ein stechender Geruch kam mir entgegen. Auch beim Auflösen in Wasser und der Einnahme blieb der Geruch bzw. Geschmack. Da wir den Geschmack gut kennen kann ich mit Sicherheit behaupten, dass dieser nicht „normal“ ist. Deshalb bitte ich um Erstattung des Rechnungsbetrages oder Ersatzprodukt. Daniela ****** Klosterstr. 67 78628 Rottweil ******

Medpex.de - Bestellung zu lange bis Lieferung

Der Lieferung ist mit 10 Tagen Einfach zur lange Bei online nachfragen der Mitarbeiter einfach zur frech.

Medpex.de - Lieferung viel zu spät

Ich habe an einem Montagnachmittag bestellt und per PayPal bezahlt. Lieferzeit sei laut medpex 1-2 Werktage. Am Donnerstag (!) also drei Tage später erhalte ich die Nachricht, dass die Bestellung nun versandt ist. Ich denke mir "gut, dann kommt sie spätestens Samstag". Fehlanzeige. Sie soll am Montag kommen. Ich werde die Sendung also für sieben Wochen nicht erhalten können, also schickt sie der Nachbar mit "zurück an den Absender" zurück und ich muss sie an eine andere Adresse bestellen. Schade und enttäuschend.

Medpex.de - Beschädigung der Ware

Die bestellte Ware "Retterspitz" innerlich, die Glasflasche kam zerbrochen an.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Medpex.de - Bestellung nicht erhalten

Habe am 28.9. eine Online-Bestellung gemacht und auch mit PayPal bezahlt. Dieses Paket habe ich bis heute noch nicht erhalten. Bitte um Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen Ursel ******

Medpex.de - Ersatz Paket bezahlt

Das zweite Paket wurde mit dem ersten geliefert. Es sinn nun beide da. Somit habe ich den Betrag für das Ersatzpaket am 13.09.2021 noch einmal überwiesen. Eine Mail Adresse an Sie ist wohl nicht auffindbar. Das Paket wurde einem Nachbarn hinterlassen in einem anderen Haus mit einer anderen Hausnummer. Als der Paketbote das Ersatzpaket dort auch liefern wollte erhielt er das Erste zurück. Mit einem Telefonanruf wurde mir gesagt ich muss selber das Kundenkonto mit der richtigen Hausnummer verändern. Auf eigene Kosten wollte ich das Paket nicht zurück senden. Ich brauche eine Apotheke die beim eingeben der Adresse auch eine Etage annimmt und eine die richtig erreichbar ist. Somit benötige ich doch gar keine Änderung des Kundenkontos. Beim e34ingeben der Adresse habe ich alles korrekt angegeben und die Zuschrift das abgesendet wurde habe ich nicht registriert mit der Hausnummer neun. Somit hat sich die Eidesstattliche Erklärung erledigt. Ich erhielt eine Support Mitteilung ohne eine Möglichkeit zu antworten. Lange suchen um eine Mail Adresse von Medpex zu finden war ohne Erfolg. Bitte überprüfen Sie den Zahlungseingang. Die gleiche Kontonummer wie das erste Paket und dann wird das gesehen und fertig sagte man mir am Telefon. Mit freundlichem Gruß Kornelia ****** Tollenbrink 18 9. Etage

Medpex.de - Lieferant äußerst Unfreundlich generft von obenherab

Der Mann schien unfreundlich . Ich stand an der Haustür mit freien Oberkörper, weil ich mich beeilte und der Mann brauchte sehr lange um Zettel auszufüllen. Er beschwerte sich das er so lange warten musste und meinte was das solle. Er war sehr langsam mit dem Zettel ausfüllen und immer wieder herablassende blicke und ich musste sehr lange da stehen. es schien auch der er garnicht so genau wusste was er da ausfüllen musste. wenn das Ihre Firma ist werde ich in ZUkunft wo anders bestellen. Danke für Ihr Interesse Ps Maske war auch unten

Medpex.de - Zustellung zum zweiten Mal verschoben

Ich warte auf Medikamente. Es war wohl keine Gute Idee Hermes zu wählen. Das erste Mal konnte nicht zugestellt werden ich war zu Hause habe gewartet fand die Nachricht im Internet und heute kam die Mitteilung eigentlich wollten wir heute zustellen kommen Morgen auch wieder im Internet. Es bringt wohl nichts auf diesem Weg rezeptierte Medikamente so zu bestellen die womöglich auch noch eilig sind.

Medpex.de - nicht einwandfreie Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die bestellte Ware bekommen. Vichy Liftaktiv Bestelnummer 14060537 Beim Öffnen der Creme, stellte ich fest, dass sie schon mal benutzt wurde. Ausserdem fehlten die Kräuter der Province. Online Bestellung: BN-44222675 Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Karin ******

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Warum du eine Medpex.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Medpex.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Medpex.de hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Medpex.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Medpex.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Medpex.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Medpex.de schreiben

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Telefon: 0800-6633739
E-mail: impressum@medpex.de

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