Medpex.de

Apotheken

94.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Medpex.de
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Apotheken



Medpex.de Kontaktdaten

Adresse
medpex Versandapotheke Stifts-Apotheke e.K.
Industriestr. 111
67063 Ludwigshafen am Rhein
Deutschland

Telefon
0800-6633739

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Medpex.de
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Medpex.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Medpex.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Medpex.de!


Medpex.de Logo

Medpex.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Medpex.de - Rezept wurde zurückgewiesen

Bezugnehmend auf Ihr Schrieben von 07.04.2021 in dem Sie das von mir ausgestellte Rezept für das Präparat Vistabel abgewiesen und die Abgabe des Medikamentes verweigert haben. Zur Begründung verwiesen Sie auf Arzeimittelverschreibungsverordnung. das Präparat Vistabel mit dem Wirkstoff Botulinumtoxin Typ A wird gelegentlich und mit großem Erfolg in der Zahnheilkunde bei der Behandlung von CMD Patienten und bei Bruxismus eingesetzt. Somit wird die Verwendung von dem Präparat Vistabel außerhalb seines Indikationsgebiets und in der Zahnheilkunde begründet, sogenannte Off-Label -Use. Ich bitte Sie daher zukünftig bei der Überprüfung der Rezepte mehr sowohl auf die fachlichen als auch rechtliche Aspekte der Arzneimittelverordnung zu achten. Ihrer Stellungnahme diesbezüglich sehe ich entgegen.

Medpex.de - beschädigter Karton am Eck

Die Neutrogena Creme war total beschädigt und der Inhalt ausgelaufen und hat alles verschmiert. Die Packung der Augentropfen war total aufgelöst. Bitte schicken Sie mir Ersatz und nach Erhalt werde ich die Rechnung komplett bezahlen.

Medpex.de - Umckaloabo gtt

Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Tagen habe ich die von mir bestellten Umckaloabo gtt. zugesendet bekommen Leider musste ich feststellen, dass Sie mir Tropfen geschickt haben, welche nur ein halbes Jahr haltbar sind. Kein Lob für Sie, denn die Tropfen sollten mindestens zwei Jahre Haltbarkeit haben. Das gibt eine schlechte Beurteilung! Wie kann ich Ihnen das Medikament zurücksenden? Gruß ******

Medpex.de - Bestellung schlecht verpackt

Hallo, habe heute meine Bestellung erhalten. Leider war diese so schlecht verpackt worden, das DHL nachverpacken musste.

Medpex.de - Ware nicht erhalten

Ich habe meine Ware nicht erhalten und geschrieben wird Top Versand das ich nicht lache und eine Antwort bekommt man auch nicht

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Medpex.de - seid 2 Tagen keine Meldung in o mein Paket liegt

Paket sollte vor 2 Tagen zugestellt werden, war keiner zu Hause also Packstation , leider keine Info in welcher. Medikamente werden dringend benötigt werdenr keine Lösung von Seiten Medpex. Man soll warten ob die Post sich noch meldet, statt zu sagen Medikamente werden nochmal verschickt um diese zeitnah zu bekommen, absolut unkulant und keine Hilfbereitschaft und das bei medikamenten

Medpex.de - KN-11555896, offene Bestellung, Rech. vom 17.12.2021

Ich empfinde es als äußerst ärgerlich, dass die Lieferung vom Zusteller schon seit gestern in Berlin "bearbeitet" wird, aber mir bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt (21.12./17:20) noch nicht zugestellt wurde. An beiden Tagen war ich aus diesem Grund im Haus anwesend!

Medpex.de - Propolis Hanosan hat stechenden Geruch

Liebes Medpex Team, wir nehmen die Propolis Hanosan Tropfen schon seit längerem ein und bestellen immer wieder neue und auf Vorrat bei Ihnen. Gestern habe ich eine neue Verpackung geöffnet und ein stechender Geruch kam mir entgegen. Auch beim Auflösen in Wasser und der Einnahme blieb der Geruch bzw. Geschmack. Da wir den Geschmack gut kennen kann ich mit Sicherheit behaupten, dass dieser nicht „normal“ ist. Deshalb bitte ich um Erstattung des Rechnungsbetrages oder Ersatzprodukt. Daniela ****** Klosterstr. 67 78628 Rottweil ******

Medpex.de - Bestellung zu lange bis Lieferung

Der Lieferung ist mit 10 Tagen Einfach zur lange Bei online nachfragen der Mitarbeiter einfach zur frech.

Medpex.de - Lieferung viel zu spät

Ich habe an einem Montagnachmittag bestellt und per PayPal bezahlt. Lieferzeit sei laut medpex 1-2 Werktage. Am Donnerstag (!) also drei Tage später erhalte ich die Nachricht, dass die Bestellung nun versandt ist. Ich denke mir "gut, dann kommt sie spätestens Samstag". Fehlanzeige. Sie soll am Montag kommen. Ich werde die Sendung also für sieben Wochen nicht erhalten können, also schickt sie der Nachbar mit "zurück an den Absender" zurück und ich muss sie an eine andere Adresse bestellen. Schade und enttäuschend.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Medpex.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Medpex.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Medpex.de hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Medpex.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 94.1

Mit einer Antwortquote von 94.1%, ist Medpex.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 20 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 94.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Medpex.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Medpex.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Medpex.de schreiben


Hier die Adresse für deine Medpex.de Reklamation:

medpex Versandapotheke Stifts-Apotheke e.K.
Industriestr. 111
67063 Ludwigshafen am Rhein
Deutschland

Telefon: 0800-6633739
E-mail: qualitymanagement@medpex.de

Jetzt Beschwerde über Medpex.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.