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Wie wird es berechnet?

Antwortquote

85.2%

Verbraucherempfehlung

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August 2022
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Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Medpex.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Medpex.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Medpex.de


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Medpex.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Medpex.de - Lieferung nicht erfolgt

Die Bestellung BN 50560416 v. 19.8. ist noch nicht geliefert Für die beiden Rezeptpflichtigen Medikamente haben ich die Rezepte ebenfalls in einem Medpex-Kuvert am 19.8. zur Post gegeben. Ich bitte um dringende Lieferung

Medpex.de - Hermeslieferung kommt wegen angeblich falscher Lieferadresse nicht an

Ich habe dazu gerade mit einer sehr relaxten Dame telefoniert, nachdem ich 20 Min. in der Hotline gewartet hatte. Diese hat mir erklärt, dass das alles kein Problem ist, das ich mir jetzt aussuchen kann, den Auftrag zu stornieren oder nochmals zwei Tage zu warten. Als ich Sie bat, meine Stammdaten zu überprüfen, war ihre Antwort, bisher habe das ja auch immer geklappt. Es hatte aber noch nie geklappt. Auf meine Bitte, Sie möge bei Hermes nun anrufen, ob die Medikamente noch vor Samstag eintreffen, und dass ich möchte, dass das Problem pinzipiell gelöst wird, hat sie einfach aufgelegt. Bei einem weiteren Versuch mit wieder 20 Min. Wartezeit wurde gleich aufgelegt. Beim 3. Mal habe ich eine Dame erreicht, mit der ich dann besprochen habe, dass es wohl keine Lösung gibt, und den Auftrag storniert. Was soll man bei eine Online-Apotheke bestellen, wenn die Zustellung nicht gewährleistet ist.? Das ganze Procedere hat mich eine Stunde gekostet.

Medpex.de - angekündigte Ware nicht geliefert

Ware wurde für Samstag , den 13.08. angekündigt. War nicht außer Haus, seit ,8.00 Auf die Lieferung gewartet. 17.30 kam eine E- Mail, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Das ist eine glatte Lüge. Ich bin überzeugt, dass Hermes Samstag hier gar nicht ausgeliefert hat. Mit DHL gab es nie Probleme, mit Hermes schon wiederholt. Ich überlege mir, als Stammkunde von ihnen, ob ich nicht einen anderen Service in Anspruch nehme.

Medpex.de - Verpackung fehlerhaft

Ich habe schon zwei mal reklamation geschriben bis jetzt habe ich keine antwort bekommen . Ich habe Glutathion Liposomal bestellte und bekommen . Ich habe sofort festgestellt das die flasche nicht mit Folie verssiegelt ist bzw es ist keine Sicherung vorhanaden . Ich bitte sie mir zu schreiben ob das medikament trotzdem eingenommen werden darf .

Medpex.de - Ware wurde noch nicht zugestellt

Ware wurde am 14.07.2022 bestellt. Am 15.07.2022 wurde die Ware elektronisch angekündigt. Seit dem 16.07.2022 werde ich von DHL benachrichtigt, dass die Sendung für die Verladung vorbereitet wird. Ab dem 18.07.2022 sollte sich die Sendung bei DHL angeblich im Zustellfahrzeug befinden. Abends bekam ich dann die Nachricht von DHL, dass eine Zustellung nicht mehr möglich ist, wollten dann am 19.07.2022 zustellen. Kam aber auch niemand, diesmal blieb sogar die Benachrichtigung aus. Heute früh, gleiches Spiel, die Ware wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Es wird so langsam echt lächerlich, was DHL da treibt. Mit freundlichen Grüßen Monika

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Medpex.de - Lieferproblem

KN-14847724 Am7.7. wurde meine bestellte Ware zur Spedition gegeben. Bis heute nicht angekommen. Wurde Ware in dieser Zeit ordnungsgerecht gelagert? Wir waren gestern den ganzen Tag zu Hause es lag, und liegt auch heute nicht vor der Haustür.

Medpex.de - Zustellung

Die Lieferung ist gestern erfolgt. Leider hat der Paketdienst das Päckchen einfach vor der Haustür abgelegt. Ich war froh ,als das Päckchen noch vor der Türe lag ,als ich nach Hause kam. Ich möchte keine Ablage vor der Hautür von Päckchen, da weder der Paketzusteller noch ich garantieren können, dass das Päckchen noch da ist, wenn ich nach Hause komme. Nachbarn sind immer bereit, Päckchen entgegen zu nehmen. Bitte informieren sie zeitnah den Paketdient und geben Sie mir eine Rückmeldung.

Medpex.de - Aktuelle Lieferung über HERMES

Obwohl ich Meine Wunschzustellung im Paketshop Roca-Getränke, Max Eyth Str.11, 75443 Ötisheim erfolgreich gebucht hatte, wurde meine Lieferung an meine Adresse gebracht. Vergeblich. Ich bekam die Mail, dass die Zustellung an meine Adresse wiederum versucht würde, obwohl der Paketshop angegeben ist. Ich hoffe, die Zustellung wird sofort berichtigt.

Medpex.de - Zu späte Lieferung

Medikamente am 22.05.2022 bestellt! Lieferung am Freitag den 27.05.2002 ca. 15:00 Uhr! Ein günstigeres Salbenpräparat musste ich teurer in der Apotheke kaufen, da ich mit den versprochenen 2-3 Tage Liefertermin rechnete! Die Rechnung war natürlich am 24.05.2022 pünktlich da. Das gleich bei der Erstbestellung! Empfehlung der Apotheke von meiner Tochter. Der Grund des Wechsels zu Medpex waren zu viele späte zeitlich verzögerte Lieferungen durch meine alte Versandapotheke!

Medpex.de - Ausgelaufenen wundspray

Das Wundspray ist ausgelaufen und ich bitte um Rückerstattung des kaufpreises.mir freundl.Gruessen Sabina ******

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Warum du eine Medpex.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Medpex.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Medpex.de hat 30 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Medpex.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 87.6

Mit einer Antwortquote von 85.2%, ist Medpex.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 30 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Medpex.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Medpex.de schreiben


Hier die Adresse für deine Medpex.de Reklamation:

medpex Versandapotheke Stifts-Apotheke e.K.
Industriestr. 111
67063 Ludwigshafen am Rhein
Deutschland

Telefon: 0800-6633739
E-mail: qualitymanagement@medpex.de

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