Medpex.de

medpex Apotheke DocMorris

Beschwerde schreiben

Suche

Medpex.de
Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medpex.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medpex.de Kundenkonto gelöscht

Mein Kundenkonto wurde ohne vorherigen Hinweis gelöscht!

Medpex.de Rechnung 2079707091 Ku. Nr. 154 15377

Die Position 2 Curcumin Loges 120 Stck. fehlte bei der Lieferung. Berechnet wurde es !

Medpex.de Reklamation wg Glasbruch

BN 57194855/KN 11861152 Lieferung beschädigt. Pankreatin 20000 mikro 2x100 Kaps. Ein Glas (!) zerbrochen, unbrauchbar. Ich bitte um Stellungnahme. ****** ******

Medpex.de nachträglich rechnungsbetrag auf einmal erhöht

2. verschiedene bestellungen aufgegeben, diese aber auch sofort per paypal bezahlt, auf der seite steht weiterhin "Auftragsstatus: abgeschlossen, bezahlt, versandt, Zahlungsart: PayPal (bezahlt)", dann aber auf einmal nach einam monat kommt eine mahnung, dass angeblich bei den beiden rechnungen jeweils 5 euro offen sind, für was sollte es offen sein, warum steht auf der seite dann "Auftragsstatus: abgeschlossen, bezahlt, versandt, Zahlungsart: PayPal (bezahlt)", und wie konnte die ware verschickt werden, wenn es per paypal bestellt und bezahlt wurde, aber auf einmal 5 euro offen geblieben sind?! warum meldet sich keiner noch vor dem versand bzw. sofort nach versand, warum sind die rechnungen auf eine summe 17,08 laufen, aber nachträglich diese scheinbar um 5 euro erhöht worden sind?! ich bin nicht einverstanden, dass diese rechnungen jeweils um 5 euro erhöht werden und diese ich bezahlen muss.

Medpex.de Mahnung erhalten aber nichts bestellt und erhalten

Ich habe 1 Mahnung erhalten über eine Ware welche ich nie bestellt gegebenfalls erhalten habe.. Es ist nicht Ersichtlich um welche Ware es sich handelt, es wird jeweils nur eine "Forderung SD-Faktura" angegeben. Von den angeblichen Kundenkonten habe ich ebenfalls keine Kenntis. Eine Vorherige Bestellbestätigung oder Rechnung habe ich nie erhalten! Nach einem Telefonkontakt wurde mir auf meine Frage hin um welches Produkt es sich handelt nur das vorgelesen was auf meiner Mahnung stand, danach riss das Telefonat ab !

Medpex.de Wie bitte? Mahnung von Rechnung, wo ich nie was bestellt habe.

Komischerweise habe ich heute einen Brief erhalten von Medpex, wo ich nie was gekauft, bestellt habe, mit Mahnung über 67,76€ „Forderung SD-Faktura“. Keine Information von nix, Produkt, Produkt, Kaufdatum usw. Bevor, dass ich hier schreiben, habe ich über die eingegebene IBAN, Telefonnummer usw. von MEdpex, recherchiert. Es stimmt alles, Sie wollen mein Gel, ohne ich jemals geschäftlich mit den war. Wie die an meine Adresse und an meinen Namen gekommen sind, nur Gott im Himmel weiß.

Medpex.de Fake Brief mit Rechnung

Habe jetzt das 3. mal einen Brief erhalten, mit steigernder Mahnung. Von Aufforderung, zur Mahnung, zur 2. Mahnung. Rechnung: SD Faktura. Was auch immer das sein soll. Die angebliche Kundenkennungsnummer, und auch der Betrag der Rechnung ändern sich in jedem Brief. Ich habe noch nie etwas dort bestellt und es ist mir schleierhaft, wie die an meine Adresse und an meinen Namen gekommen sind. Morgen wird das ganze zur Anzeige gebracht.

Medpex.de Mahnung - 3x die gleiche Rechnung bezahlen (trotz Retoure)

Guten Tag, scheinbar arbeiten bei Ihnen nur noch inkompetente Menschen, anders kann ich mir die heute von Ihnen postalisch erhaltene Mahnung nicht erklären. Sollte der Fall nicht zeitnah aufgeklärt werden, geht die Sache zum Rechtsanwalt! Die dadurch anfallenden Mehrkosten werden Ihnen in vollumfänglich in Rechnung gestellt. Laut Mahnung soll ich 3x(!) die gleiche Rechnung bezahlen – 3x 15,10 Euro mit einer Gesamtsumme von 45,30 Euro. Die Bestellung wurde VORAB VOLLSTÄNDIG per PayPal bezahlt und auch erst nach Zahlung durch Sie verschickt. Ich habe mich nach Erhalt der Bestellung zu einer Retoure entschieden und diese an medpex gemeldet. Am 20.11.2023 erhielt ich von Ihrem Kundenservice (Mitarbeiterin Linda Röglin) folgende Mail (Auszug): „(…)Da eine Rückholung des Artikels mit einem höheren wirtschaftlichen Aufwand verbunden ist, haben wir Ihrem Kundenkonto den Betrag in Höhe von 18,99 Euro gutgeschrieben. Die Erstattung des Guthabens erfolgt auf die ursprünglich gewählte Zahlart. Die Rücksendung des Artikels ist diesmal nicht notwendig.(…“) (keine Ahnung wieso 18,99 Euro...) Kurz darauf wurden mir (am 20.11.2023) von Ihnen via PayPal 15,10 Euro rückerstattet. Die Rücksendung erfolgte – wie von Ihnen gewünscht – nicht. Die Produkte wurden entsorgt. Was genau bei Ihnen im Hause schief läuft, kann ich leider nicht beurteilen. Zusammenfassung: die Zahlung erfolgte VOR Versand durch mich via PayPal. Eine Retoure wurde angelegt, medpex wollte keinen Rückversand und hat die 15,10 Euro erstattet. Ende der Geschichte. Warum nun plötzlich 3x die Zahlung in Höhe von 15,10 Euro eingefordert wird und warum überhaupt, steht in den Sternen. Klären Sie das UMGEHEND, bevor am Ende ich dann rechtliche Schritte einleiten werde. Gruß

Medpex.de Mahnung erhalten ohne Geschäftsbeziehung

Mahnung über 55,79 € postalisch erhalten, ohne jemals mit der Firma Kontakt gehabt zu haben. „Forderung SD-Faktura“. Keinerlei Angaben zum Produkt, Kaufdatum o.Ä.

Medpex.de Kundendaten gelöscht - Bonuspunkte weg - keine Mitwirkung

Ich möchte um eine Reaktivierung meines Kundenkontos bitten. Bis 2022 habe ich jahrelang bei medpex.de bestellt und Bonuspunkte gesammelt. Nach etwa einjähriger Pause kann ich mich für eine neue Bestellung nicht mehr einloggen. Mein Kundenkonto ist nicht mehr „auffindbar“. Die vormals gesammelten Bonuspunkte (~ 980 ) sind nicht mehr abrufbar. Eine Rückfrage beim Telefonservice ergab, dass meine Daten angeblich unwiederbringlich gelöscht wurden. Da es sich um ein Callcenter handelt, versuchte man abzuwiegeln, was die fehlende Kundeninformation oder eine mögliche Aktivierung meiner Kundendaten betrifft. „Geht nicht mehr, Kunden wurden angeblich beim Einloggen über den Besitzerwechsel informiert“. In Deutschland müssen Bonusprogramme ihre Gültigkeit 36 Monate behalten. Ich fühle mich aufgrund des gleichbleibenden Geschäfts- und Internetauftritts über die geänderten Besitzverhältnisse und die damit einhergehende Aufkündigung der vormals geschlossenen Vereinbarungen getäuscht. Zudem steht im Bonusprogramm: „Bonuspunkte, die vor dem 21.10.2022 bei der früheren Betreiberin (Stiftsapotheke e.K.) zur Einlösung auf .medpex.de oder in der medpex gesammelt wurden, können zu den angegebenen Bedingungen weiterhin eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass DocMorris N.V. nicht Rechtsnachfolgerin der Stifts-Apotheke e.k. ist, die Bonuspunkte aber ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einlösen wird.“ Soweit die freundliche Zusage - aber wie soll das gehen, wenn die Daten gelöscht wurden? Ein Link „Kundendaten aktivieren“ verläuft in eine Fehlerseite. Eine schriftliche Anfrage über das Kundenportal wurde nicht beantwortet.

48.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 143

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben