Bestellte Artikel nicht erhalten, Betrag abgebucht

  • 22 Jun 2023
  • #506173
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie von Ihnen angekündigt erhielt ich heute durch den Hermes Versandservice mein Paket. Leider erreichte mich ein leerer Karton. Mein Mann, der die Bestellung sehnsüchtig erwartete, konnte den Karton drehen und wenden, leider fehlten sämtliche bestellten Artikel. Wir waren sehr verwundert und hoffen, dass Sie nach meiner Email, mir schnellstmöglich die bestellten Artikel zusenden, denn Ihre Rechnung und die Abbuchung des Rechnungsbetrages von meinem Konto haben Sie vorgenommen. Ich denke, dem Versandbeauftragten ist ein Fehler unterlaufen, den sie sofort beheben werden.

In Erwartung meiner bestellten Artikel verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Erika ******

Teilen

22-06-2023 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.