Katastrophaler Kundenservice

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #476062
  • 219
Anzeige

Ich habe eine Mahnung von Medpex erhalten, ohne das ich dort etwas bestellt habe. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Medpex kam heraus, das ich einem Dreiecksbetrug zum Opfer gefallen bin (ich habe die Ware bei einem EBay-Händler gekauft und bezahlt, dieser hat auf meinen Namen bei Medpex bestellt).
Die nette Servicemitarbeiterin von Medpex sagte mir ich solle Anzeige erstatten und das Aktenzeichen an Medpex senden. Dieses habe ich dann auch sofort getan. Es kam keine Rückmeldung bis auf eine weitere Mahnung von Medpex.
Ich rief also wieder bei Medpex an und dort sagte man mir das ich die Mahnung ignorieren soll und die Bearbeitung auf Grund sehr vieler Betrugsfälle dauern würde.
Als ich nach Wochen wieder keine Rückmeldung bekommen habe, rief ich erneut bei Medpex an.
Der Servicemitarbeiter der Hotline erklärte mir ich solle nachweisen welchen Betrag ich bei eBay gezahlt habe und die Rückerstattung an Medpex überweisen, der Restbetrag würde dann gestundet werden. Dem bin ich dann auch sofort nachgekommen. Per Email bestätigte man mir das der Betrag angekommen sei und der Restbetrag ausgebucht wird.
Nun einige Zeit später bekomme ich einen Brief von einem Inkassobüro!!
Medpex hat einfach vergessen den Restbetrag auszubuchen und hat die nicht rechtmäßig Forderung an ein Inkasso abgegeben.
Ich rief also wieder bei Medpex an und der Servicemitarbeiter entschuldigte sich und würde mein Anliegen weiterleiten.
Das habe ich jetzt schon mehrmals gehört und es hat sich nie jemand bei mir gemeldet!!!
Ich renne Medpex regelrecht hinterher um die Sache zu regeln für die ich nichts kann und bekomme keine Rückmeldung und nun sogar ein Schreiben von Inkasso! Ich verlange das sich Medpex umgehend darum kümmert, die Forderung des Inkassos zu stoppen! Medpex gefährdet meine Bonität obwohl ich Opfer eines Betruges bin! Ich bitte um schriftliche Rückmeldung bin zum 25.03.2023 sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

21-03-2023 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 09:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.