Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe sowohl am 25.01.2023 und am 06.02.2023 eine Mahnung von Ihnen mit der Rechnungsnummer 20602858 per Post erhalten und soll den ausstehenden Gesamtbetrag bis zum 16.02.2023 auf Ihr Konto überweisen.
Allerdings habe ich bei Ihnen nichts bestellt. Deswegen auch keine Rechnung oder keine E-Mail Bestellbestätigung bekommen.
Ich bin nicht einmal bei Ihnen angemeldet, ausserdem bestelle ich Drogeriebedarf bzw. Medizin nicht online.
Somit möchte ich hiermit der Mahnung über 73,99 Euro widersprechen.
Jegliche Kontaktaufnahme ist leider bisher gescheitert.
Bitte bestätigen Sie mir die Rücknahme Ihrer Mahnung, ansonsten verbiete ich mir jede weitere Kontaktaufnahme Ihrerseits.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 23:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde sofort weitergeholfen und das falsche Kundenkonto gelöscht
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