Medpex - Mahnung ohne Bestellung

  • Behoben
  • 10 Feb 2023
  • #465434
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe sowohl am 25.01.2023 und am 06.02.2023 eine Mahnung von Ihnen mit der Rechnungsnummer 20602858 per Post erhalten und soll den ausstehenden Gesamtbetrag bis zum 16.02.2023 auf Ihr Konto überweisen.
Allerdings habe ich bei Ihnen nichts bestellt. Deswegen auch keine Rechnung oder keine E-Mail Bestellbestätigung bekommen.
Ich bin nicht einmal bei Ihnen angemeldet, ausserdem bestelle ich Drogeriebedarf bzw. Medizin nicht online.
Somit möchte ich hiermit der Mahnung über 73,99 Euro widersprechen.
Jegliche Kontaktaufnahme ist leider bisher gescheitert.
Bitte bestätigen Sie mir die Rücknahme Ihrer Mahnung, ansonsten verbiete ich mir jede weitere Kontaktaufnahme Ihrerseits.

Teilen

Ärger mit Medpex.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 23:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde sofort weitergeholfen und das falsche Kundenkonto gelöscht

1
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.