Ich habe die o.a. Ware bestellt und nicht geliefert bekommen und erbitte sofortige
kostenlose Nachlieferung zum Preis von 24,51 bis spätestens 26.11.22 bei mir
eintreffend.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-11-2022 um 13:06 Uhr
Ich habe mir die Eryfotona inzwischen anderweitig beschafft
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 21:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.