Keine Reaktion auf Gewährleistungsmeldung

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2024
  • #581827
  • 71
Anzeige

Ich habe nun seit einem Monat mehrfach Mails und Reklamationen verfasst und keine Antwort erhalten. Man wird lediglich automatisiert vertröstet. Die Hotline ist seit Wochen nicht erreichbar.
Nun tropft seit geraumer Zeit meine Badewannenarmatur und ich frage mich, ob Magebad auch für die Folgeschäden wegen unterlassener Mängelbeseitigung aufkommt.

Teilen

05-02-2024 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 11:42 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich Ihren Anliegen angenommen und wird sich bzgl. Ihrer beiden Reklamationen bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Diese werden unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten erreichbar und zudem können Rückruf-Termine gebucht werden. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigegebenen.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.