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Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Megabad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Megabad Zulieferfirma liefert keine Ware

Am 20.06.2024 wurde ich darüber informiert, dass der Rest der Bestellung, Fackelmann LED Aufsatzleuchte, zugestellt wird. Bis heute ist nichts passiert.

Megabad Unvollstaendige Lieferung, niemand erreichbar

Ich habe bei Megabad einen Badschrank bestellt und nach langer Lieferzeit eine voellig unvollstaendige und nicht zu gebrauchende Lieferung erhalten. Ich hab das Problem gemeldet und erhalte seit ca. 6 Wochen nur automatisierte emails, die mich jedesmal um eine weitere ungewisse Zeit vertroesten, zu dem Mangel ist also bis heute noch nicht einmal gesprochen worden, obwohl ich die vollstaendige Rechnung seit 3 Monaten schon bezahlt habe. Ich muss jetzt wohl einen Anwalt hinzuziehen, da ich mir hier nicht mehr zu helfen weisz.

Megabad Wann kommt unser Badezimmer Schrank

Hallo , Wir warten jetzt auf unseren Schrank schon eine geraume Zeit. Leider kann bei euch telefonisch niemanden erreichen! Wir haben das Problem, dass sie nicht die aktuelle E-Mail-Adresse haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben mit der neuen E-Mail-Adresse aber die wurde wohl nicht registriert. Wir brauchen ein Lieferdatum und eine Lieferzeit und hoffen, dass unser Schrank nun endlich mal ankommt. Teuer genug war er dafür ja wohl.

Megabad Reklamation se

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach mehrmaligen Schreiben immer noch keine Antwort und telefonisch auch nicht zu erreichen.

Megabad Ware weg, Geld weg, niemand erreichbar

02.03.2024 Reklamation einer Ware per E-Mail (Brause- u. Duschsystem) im Wert von 281,97 €. Keine Antwort. 18.03.2024 Ich habe an die Reklamation per E-Mail erinnert, keine Antwort. 26.03.2024 Ich habe zum 2. Mal an die Reklamation per E-Mail erinnert. Dann habe ich telefonisch jemanden erreicht. Ich wurde gebeten, Bilder der defekten Ware zu übersenden. Dies habe ich getan. Ich habe 3 Nachfragen erhalten, welche ich beantwortet habe, bevor die Reklamation angenommen wurde. 27.03.2024 Die Reklamation wurde angenommen. Mir wurde ein Retourenlabel übersandt. 02.04.2024 Ich habe das versicherte Paket bei DHL abgegeben mit Sendungsverfolgung. 05.04.2024 Die Sendung ist laut DHL in der Region des Empfängers "MEGABAD" (Paketzentrum) angekommen. 15.04.2024 DHL teilt mir auf meine Nachfrage mit, dass die Sendung nicht mehr auffindbar ist und dass ich keinen Nachforschungsauftrag stellen kann. Dies könne nur "MEGABAD" selbst machen, weil das Retourenlabel von der Firma kommt. MEGABAD würde wegen des Warenverlusts von DHL den vollen Warenwert erstattet bekommen. Dies habe ich per E-Mail mitgeteilt und keine Antwort erhalten. Mehrere telefonische Kontaktversuche waren erfolglos. 18.04.2024 Ich habe per E-Mail nochmal an die Reklamation erinnert und erneut darauf hingewiesen, dass ich meinen Verpflichtungen nachgekommen bin und dass "MEGABAD" am Zuge sei. Ich habe keine weiteren Möglichkeiten mehr mitzuwirken. 22.04.2024 Weitere telefonische Kontaktversuche sind auch erfolglos. Bei "MEGABAD" ist Niemand erreichbar. Der Reklamationsvorgang zieht sich seit fast 2 Monaten hin und es ist unmöglich, das Problem mit "MEGABAD" zu klären, weil die Firma einfach nicht erreichbar ist und auf E-Mails nicht antwortet. Die Ware ist bezahlt, die Reklamation angenommen und nun habe ich keine Ware und kein Geld. Sollte sich "MEGABAD" nicht mehr melden, hat mich die Firma um 281,97 € geprellt. Als Kunde muss ich es auch nicht hinnehmen, dass man mich so lange hängen lässt. Unabhängig davon, ob es eine Erklärung dafür gibt oder nicht. Es ist nicht eiinmal nur "Service", dass sich "MEGABAD" um die Nachforschung zum Paketverlust bemüht, sondern deren Pflicht, da ich dies laut DHL selbst nicht in Auftrag geben darf. Ich möchte mein Geld zurück und keinen Umtausch der Ware mehr, da ich mittlerweile ein anderes Duschsystem habe. Ich kann ja nicht 2 Monate ohne Dusche bleiben. Katastrophale Kooperationsunwilligkeit.

Megabad Keine Rückmeldung auf Reklamation Badewanne

Die Badewanne wurde vor 6 Wochen beschädigt geliefert. Ich habe sofort eine Beschwerde eingereicht, aber nur automatisierte E-Mails erhalten. Niemand ist jemals erreichbar, um ihre Telefonnummer zu beantworten. Absolut schrecklicher Service

Megabad keine Lieferung keine Rückmeldung aber Vorabzahlung

Am 29.01.2024 haben wir bei Megabad Köln verschiedenen Badgegenstände bestellt, insgesamt für 866,86 Euro. Angeblich ist bis heute der Spiegel der Firma Kronenbach nicht lieferbar. E-Mails werden nicht beantwortet. Erreicht man jemanden nach elendig langem Warten in der Warteschleife, wird man vertröstet und ein Rückruf versprochen. Auf dieses wartet man auch vergeblich. Wir hoffen, dass sich mit dieser Beschwerde nun einer des Problems annimmt. Gerne treten wir vom Kauf des Spiegels zurück bei Rückzahlung des vor Monaten geleisteten Kaufbetrags.

Megabad Nicht bestellen!

Im Juli 2023 habe ich eine Duschtasse bestellt welche kaputt geliefert wurde. Seitdem (jetzt ist April 2024! ) warte ich auf die neue Duschtasse, die mir zugesagt wurde. Zuerst hat sich wochenlang überhaupt keiner gemeldet - auf meine Mails wurde nicht reagiert, telefonisch ist sowieso keiner zu erreichen. Nach einer langen Wartezeit kam endlich die Zusage, dass eine neue Tasse geliefert wird. Bis jetzt keine Lieferung, keine Auskunt wie lange es noch dauern wird - nichts. Keine Reaktion. Ich rate dringend davon ab, Produkte auf Megabad zu bestellen.

Megabad Keine Rückmeldung auf Reklamation WC

Vor 3 Wochen habe ich ein WC bei Megabad reklamiert, da es undicht ist. Seit dem kommen alle 5 Tage nur automatische E-Mails, dass bisher keine Bearbeitung stattgefunden hat. Das Ganze ist nicht sehr kundenorientiert.

Megabad Artikel wird nicht geliefert

Am 25.2. habe ich eine Bestellung auf megabad.com getätigt. Diese wurde direkt bezahlt und bestätigt. In der Auftragsbestätigung wurde auch die Lieferzeit von 1-2 Wochen bestätigt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Alle Anrufversuche waren erfolglos. E-Mails an die Adressen info@megabad.de, service@megabad.de und lieferzeit@megabad.de bleiben unbeantwortet.

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