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Megabad

40.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

35.3%

Lösungsquote

94%

Kundenservice Note

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Megabad
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Megabad und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Megabad lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Megabad


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Megabad Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Megabad - Farbunterschied der einzelnen Teile kein Reklamtionsgrund?

Wie man auf dem Bild erkennt, ist das Waschbecken grau/taupe und der Unterschrank Hochglanz weiß. Es wurde als Set angeboten. Für die Kollegen von Megabad ist das ein Farbunterschied im Toleranzbereich. Megabad weigert sich die Reklamation anzunehmen. Es ist überhaupt nicht in meinem Toleranzbereich und auf den Bildern ist alles Ton in Ton. So hätte es doch niemand bestellt.

Megabad - Defekter Artikel

Beim Auspacken und Anschließen der Handbrause wurde der Defekt festgestellt. Handbrause gebrochen und kann somit nicht benutzt werden . Steinkamp Brauseset 66013 CRST

Megabad - Geld für retourierte Waren wird nicht zurückgezahlt bzw. zu wenig

Ich habe bei Megabad ein Waschbecken und teures Zubehör bestellt, da das Waschbecken nicht passte, habe ich schriftlich beim Kundenservice eine Retour angemeldet. Beim Verpacken des Waschbeckens hatte ich dann festgestellt, dass das Waschbecken ohnehin einen Fehler hatte. Der Kundenservice hat auf Grundlage meiner Fotos geprüft und mitgeteilt, dass das Waschbecken aufgrund des Qualitätsmangels auf Kosten von Magabad retouriert wird und Megabad dafür eine Rückholung via Spedition beauftragt. Das übrige Zubehör muss ich jedoch separat und auf eigene Kosten retourieren. Gesagt, getan - und alles immer schriftlich beim Kundenservice angemeldet und bestätigt bekommen. Nachdem das rückgeholte Waschbecken bei Megabad angekommen war, bekam ich die Mitteilung, dass der Qualitätsmangel doch keiner sei und ich die Kosten für die Speditionsrückholung bezahlen muss. Dumm gelaufen... denn dann hätte ich mein Zubehör nicht separat schicken müssen und mir die zusätzlichen Versandkosten sparen können. Egal, ich laufe jetzt seit knapp vier Wochen meinem Geld hinterher und mahne den Kundenservice. Nun ist endlich eine Rückzahlung erfolgt, allerdings nur 150,56€ und damit nur ca. ein Drittel des rückzuerstatteten Betrages. Nach diesen Erfahrungen kann ich nur dringend abraten, bei Megabad zu bestellen.

Megabad - Unfreundliches Verhalten im Kundenservice - Gesprächsperson nennt seinen Namen nicht!

Deutliche Beschwerde Gerade eben (01.06.22 gegen 11.10) habe ich den Kundenservice angerufen und nachgefragt, warum meine Bestellung in dieser Nacht sich beim Bezahlvorgang um ca. 70 Euro auf ca. 3600 € verteuert hat. Der mit mir sprechende Kundenberater erklärte mir ungehalten, dass der Rabatt wohl bei der Wahl von paypal verschwunden sei. Ich verneinte, und beim Benennen einzelner Positionen wird erkennbar, dass zum Monatsende der Mairabatt für den Zeitpunkt 01.06.1.23 Uhr nicht mehr gilt. Ich bitte um eine Kulanzregelung, da ich einige Tage lang diesen Auftrag zusammengestellt hatte, erst zu diesem Zeitpunkt in der Nacht zum 01.06.22 abschicke. Der "Kundenberater" ist extreem unfreundlich, bügelt das mit kundenunfreundlichen Worten - '... dafür habe man schließlich einen ganzen Monat Zeit gehabt' - massiv ab. Als ich empört nach seinem Namen frage, weil dieses Verhalten in seiner Art und Weise befremdlich und deutlich unpassend ist, nennt er ihn nicht - auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Meine Mitarbeiterin im Büro könnte den Dialogverlauf auch nicht nachvollziehen. Ich empfinde das als unpassend und bin verwirrt, da das Verhalten dem Eindruck, der mir von dem Unternehmen bisher vermittelt wurde, nicht entspricht. Ich ziehe meinen Auftrag Nr. xxx aus diesem Grund zurück. Bereits 2018 und 2021 habe ich die Materialien für die Erneuerung einiger Badezimmer bei Ihnen bestellt - aber das spielt anscheinend auch keine Rolle für den Umgang mit einem Kunden. Ist das die gelebte Einstellung/ Haltung, die die Geschäftsleitung vertritt? Ich bin tief verärgert - nicht so besonders über die entgangenen Sonderangebotsrabatte, sondern über das grasse unfreundliche Verhalten, das offensichtlich im Bereich der Kundentelefonate statthaft ist, und behalte es mir vor, in der sozialen Medien der WEB-Öffentlichkeit darüber zu berichten. Die Bestätigung der Stornierung der Bestellung folgte kurz danach, umpackt mit einigen unglaubwürdigen Worten des Bedauerns, dass es im Kundenservice zu Unstimmigkeiten geführt habe. Ich kaufe dort nicht mehr und rate aufgrund meiner Erfahrung davon ab. Schlecht behandelt zu werden als Kunde ist doch nicht cool!

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Megabad - Lieferung

Hallo, einfach nur furchtbar, wir sind umgezogen und haben auch sofort nach dem wir den Liefertermin bekommen Magabad per E-Mail benachrichtigt dass die Lieferadresse falsch ist und gebeten dem Lieferanten Bescheid zu sagen,was nicht gemacht wurde. Uns wurde aber bestätigt dass der Lieferant die neue Adresse bekommen hat. Geliefert wurde dann auf die falsche alte Adresse und nicht nur das, keiner wollte die Verantwortung dafür tragen. Der Fahrer hat die Lieferung am Straßenrand abgestellt ,es wurde behauptet dass jemand die Lieferung angenommen hat obwohl es keiner getan hat, es wurde behauptet dass die Lieferadresse telefonisch auch noch bestätigt wurde ,dazu müsste man sich selbst schaden wollen oder ganz einfach dumm sein. In der Zukunft lassen wir die Finger weg von diesem Unternehmen. Für eigene Fehler wollen Sie noch Geld für die neue Lieferung haben und suchen nach Ausreden. Grauenvoll. Jetzt steht die Lieferung in einer anderen Stadt und die Kunden sind total egal.

Megabad - Megabad Keine Lieferung, kein Kontakt weder per Telefon noch per mail

Habe 2 Bestellungen aufgegeben. Erste (16.3.22) weil Ware laut Internet auf Lager. Ware wurde von mir sofort bezahlt. Hatte dann tatsächlich jemanden am Telefon. Auskunft: Ja, coronabedingt und durch Umzug dauert es, aber in der Folgewoche wird die Ware rausgeschickt. Jetzt ist über 1 Monat vergangen und nichts passiert. Keine Antwort auf mail und auch telefonisch ist niemand mehr zu erreichen (Dauerwarteschleife). Ist der Laden pleite?

Megabad - Niemand erreichbar, nicht per Mail und auch nicht telefonisch

Wir haben vor zwei Wochen bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Bezahlt haben wir die Ware auch und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt warten und warten wir. Es passiert einfach nichts. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Witz und auf Mails wird auch nicht geantwortet. Frechheit!

Megabad - Keine Reaktion und seit Monaten keine Ware

Seit Tagen schreibe ich E-Mails, aber keiner antwortet mehr. Ich warte seit einem Viertel Jahr auf versprochene Ware

Megabad - niemand erreichbar - Ware wird nicht geliefert

Seit Tagen versuche ich einen Kontakt auf allen nur möglichren Wegen mit Megabad herzustellen, damit ich endlich meine Bestellung von fast 2300,-- - natürlich alles schon bezahlt - geliefert bekomme. Es kommt KEINE Reaktion, weder auf Anschreiben über die Kontaktseite noch auf irgendwelche andere Kontaktversuche. Völlig inakzeptabel! Ich verlange, dass ich ENDLICH meine bezahlte Ware bekomme

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Fotos

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Warum du eine Megabad Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Megabad Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Megabad hat 60 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Megabad ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 40.6

Mit einer Gesamtanzahl von 60 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Megabad Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Megabad schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Megabad schreiben


Hier die Adresse für deine Megabad Reklamation:

Gottfried Stiller GmbH
Bonner Wall 29
50677 Köln
Deutschland

Telefon: +49 2237 / 6556 - 0
E-mail: info@megabad.com

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