mehl-wohnideen

Mehl-Wohnideen - Manuela Mehl

Beschwerde schreiben

Suche

mehl-wohnideen
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mehl-wohnideen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mehl-wohnideen Wann kommt der Rattankorb Göteborg?

Am 24.6.22 habe ich einen Rattankorb S Göteborg bestellt, Zahlungsanweisung von Klarna habe ich erhalten, jedoch keine Informationen zum Lieferzeitpunkt bzw. Trackingnummer. Auch keine Antwort auf eine Nachfrage, wobei die Lieferzeit eigentlich nur 2-9Tage dauern sollte. Bitte um Klärung, danke ******

mehl-wohnideen Betrügerin am Werk?

Über eBay habe ich bei wohnideen-mehl am 05.05.22 ein Geschirrregal für 69,- € erworben. Bekam umgehend Bestätigung mit Rechnung und einen Link zur DPD Sendungsverfolgung. Dieser funktionierte nicht. Nach ein paar Tagen per Mail nachgefragt. Bekam irgendwann Nachricht, dass durch eine technische Störung die Sendung erst heute (11.5.22) durch DPD abgeholt würde und man auf eine rasche Lieferung hoffe. Das ist eine Woche her. Meine Geduld ist am Ende. Habe eBay eingeschaltet und einen Fall eröffnet. Gottseidank ist Käuferschutz vorhanden. Hoffe, dass ich mein Geld schnell wiederbekommen, denn die Ware habe ich mittlerweile abgeschrieben. Für mich ist hier eine Betrügerin am Werk. Ich kann nur davor warnen!

mehl-wohnideen Händler untergetaucht?

AM TAG DER BESTELLUNG UND ZAHLUNG Rechnung und Sendungshinweise erhalten --> Link zur Sendungsverfolgung funktioniert nicht. 2 TAGE nach Bestellung Verkäufer kontaktiert, weil Link zur Sendungsverfolgung nicht funktioniert. 1 WOCHE NACH BESTELLUNG angefragt, wann der Artikel versendet wird TAG 9: erneute Kontaktaufnahme, Mail geschickt und Anruf ins Leere TAG 11: wieder Mail geschickt Meine Schlussfolgerung: Händler scheint untergetaucht zu sein! Bei mir sind es zwar nur knappe 55 Euro, die abgecasht wurden, aber selbst mit diesem Betrag ist es bei 10 - 20 Bestellungen am Tag eine recht nette Tageslosung! Werde den Konsumentenschutz einschalten, habe zum Glück auch eine gute Rechtsschutzversicherung!

mehl-wohnideen Owatrol olie

Sehr Geeherte Frau ****** ******, Am 13.01.2022 habe ich via amazon.nl zwei Mal 3 x Owatrol olie Bestelt und Bezahlt. Am 18.01.2022 liefert DHL nur zwei Sprüdose. Wann könnte ich noch die Restlieferug ( 4 Sprüdosen) erwarten? Beste Grussen, ****** ****** Weg naar Ellikom 128 B-3670 Oudsbergen, België email: ******@gmail.com tel.: +32 ******

mehl-wohnideen Keine Lieferung - keine Kommunikation

Meine bestellte Ware steht seit 15.12. 2021 auf Status versendet. Bis 21.12.21 ist nichts angekommen. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich (weder Telefon noch email => mehrfach versucht). Ich warte genau die 9 Tage max. Lieferzeit ab, dann bin ich beim Anwalt.

mehl-wohnideen Verspätete Lieferung

Ich gebe Ihnen noch bis Montag Mittag 12.00 Uhr Zeit meine Angelegenheit zu klären. Wenn ich bis dahin keine positive Rückmeldung erhalte werde ich die Bestellung stornieren. Sie haben mein Geld bereits erhalten und damit erwarte ich auch das die bestellte Ware innerhalb der vereinbarten Zeit geliefert wird. Meine Bestellung erfolgte über Amazon

mehl-wohnideen Abdeckhaube für Rattanmuschel nie erhalten, keine Reaktionen mehr

Wir haben am 17. Juni 2021 eine Schutzhülle für eine Polyrattan-Gartenmuschel bei "Strandkorbwerk" online bestellt (Modell ProtecTeak Sevilla Oval / Hawaii / Barcelona, Farbe Grau, Preis 169,00 Euro) und auch gleich via paypal bezahlt. Sehr schnell die Bestätigung der Bestellung durch einen Mitarbeiter (unter dessen email-Adresse), aber auch die Mitteilung, dass die Farbe Grau nicht verfügbar sei ("keinen neuen grauen Stoff angeliefert bekommen") sowie die Frage, ob eine andere in Betracht komme. Wir: Nein, es soll Grau sein. Und wie lange wir dann warten müssten. Erneut rasche Antwort: Es sei mit einer Verzögerung "von ca. 2 Wochen" zu rechnen. Als die Haube auch nach 5 Wochen nicht eingetroffen war, erneute email am 12. August. Daraufhin wiederum rasche Antwort, diesmal von info@mehl-wohnideen.de ohne Nennung einer/s Mitarbeiter(in)s: "Wir haben einen Nachforschungsantrag gestellt und hoffen nun auf eine rasche Rückmeldung." Das war die letzte Reaktion des Anbieters. Keine weitere Info, auch keine Antwort mehr auf ein erneutes Schreiben Anfang September und auf eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter! Die Firma hat auch nie eine Sendungsnummer übermittelt, was bei Online-Bestellungen die Regel ist. Sollte auch dieser Versuch keinen Erfolg haben, erwägen wir, unseren Rechtsanwalt mit der Sache zu beauftragen.

mehl-wohnideen kaputte Strandkorb Schutzhülle - kein Kontakt möglich

Nach gut einem Jahr in Gebrauch, muss ich leider feststellen, dass die angepriesenen Eigenschaften >>> zusätzlich ist das Gewebe UV-beständig, es wird also nicht porös oder bleicht aus <<< überhaupt nicht zutreffen. Die Schutzhülle ist stark ausgeblichen (was für mich noch ok wäre) aber die Oberseite ist so prorös geworden, dass sie beim letzten überziehen zerrissen ist. Man kann sogar mit zwei Fingern ohne viel Kraftaufwand einfach Fetzen aus der Hülle reißen. Mehrfache Kontaktaufnahme mit Bilder per Mail ohne Antwort. Seit einer Woche rufe ich täglich mehrmals an ohne Erfolg.

mehl-wohnideen Keinerlei Kontaktmöglichkeiten nach Bestellung und Bezahlung

Am 23.08.2021 Bestellung über 4 x Esszimmerstuhl Phillip Rattan Geflecht Natural, Artikelnr 1685 aufgegeben und bezahlt. Vom Team von Vintage Ledermöbel & Retro Möbel ▷ Vintage-Line eine Email am 23.08.2021 erhalten, dass Bestellung und Zahlung eingegangen ist, ohne irgendwelche Kontaktdaten. Am 24.08.2021 Mitteilung über Afterbuy erhalten, dass Versand erfolgte. Keine Sendungsnummer, keine Info über Spedition, keinerlei Kontaktdaten. Danach Anruf der Telefonnr. 05132 822234 auf Handy erhalten, der nicht sofort angenommen werden konnte. Rückrufe waren erfolglos, da entweder immer besetzt oder nach 2 Min Freizeichen die Ansage; Anschluss zzt nicht erreichbar. Bitte später versuchen. Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, weder bei der Fa. Mehl unter 04821 79472 noch 0172 4533567 oder per Whatts App oder unter der angegebenen Email Adresse info@vintage-leder-moebel.de erfolgen Reaktionen. Angeblich soll unter der Festnetznr von 9:00 - 16:00 Uhr und am Handy von 13:00 - 16:00 Uhr jemand erreichbar sein. Daher bloß Finger weg von dieser Firma, weder Mehl Wohnideen noch Vintage-Line. Hinter beiden steckt Manuela Mehl, Heiligenstedten. Ich weiß nicht weshalb, aber das ist kein ordentliches Geschäftsgebaren. Wir werden unser Geld umgehend zurückfordern.

mehl-wohnideen Sonnenliege bestellt. Nach 50 Tagen immer noch keine Lieferung

Liege am 1.6.2021 bestellt. Wurde auf Nachfrage auf die Woche nach dem 24.6.2021 vertröstet. Nun bis 21.7.2021 immer noch keine Ware geliefert. Firma antwortet nicht auf Mails und ist telefonisch nicht erreichbar.

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben