mehl-wohnideen

Mehl-Wohnideen - Manuela Mehl

Beschwerde schreiben

Suche

mehl-wohnideen
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mehl-wohnideen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mehl-wohnideen Wo bleibt meine Lieferung?

Ich habe bei Ihnen am 21.8. einen Teakholz-Hut bestellt, laut Ihrer Anzeige lieferbar in 2-9 Tagen), dieser wurde am 24.8. als bezahlt und versandt gekennzeichnet und eine Rechnung an mich versandt. Leider ist bis heute noch kein Versand erfolgt, die Sendungsverfolgung bei DPD ergibt seit mehr als einer Woche nur "Wir haben die Auftragsdaten zu diesem Paket erhalten". Meine Mail diesbezüglich wurde nicht beantwortet. Sollte bis Freitag dieser Woche kein Versand erkennbar sein, muss ich den paypal-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Ich hoffe jedoch, daß Sie die Zeit finden, die angeblich versandte Ware tatsächlich auf den Weg zu bringen, wenn Ihnen an einer nicht allzu negativen Bewertung gelegen sein sollte.

mehl-wohnideen Paket nr 3 falsche Farbe

Haben XXL 2,5Sitzer NaturStrandkorb Hörumals Bausatz, Rot Nadelstreifen bestellt,heute angeliefert, Paket 1,2,4,Richtig karton3in blau geliefert.

mehl-wohnideen Lieferung nicht erfolgt, warum wurde mein Paket nie an DHL übergeben?

Hallo, ich habe einen Hängeschrank bei Ihnen gekauft und gleich bezahlt! Leider ist die Sendung nie bei mir angekommen! Sie sollten dringenst mal Ihre Verkaufstrategie überdenken! Warum wurde mein Paket nicht an DHL übergeben! Wie Sie wissen, ist dann immer eine Sendungsverfolgung möglich! ! Sie anworten nicht auf Nachfragen! Seriösität sieht anders aus! Ganz mieses Verkäuferverhalten, das hoffentlich bald nach hinten los geht, und für Ihr Verhalten derbe Nachteile bringen wird! Denken Sie mal darüber nach, wenn Sie so etwas wie ein Gewissen haben!

mehl-wohnideen Kein Kontakt- keine Antwort - keine Lieferung

Nachdem ich am 05.05.2020 einen Strandkorb mit Rollen und Abdeckung bestellt und sofort über PayPal bezahlt habe, ist nur ein Teil auf Nachfrage geliefert worden. Bis heute , 31.07.2020, warte ich auf die restliche Ware. Ich kann bis heute den Strandkorb nicht nutzen. Nach mehrmaligen, gefühlt hunderten, Anrufen, bei denen NIE jemand erreichbar war und unzähligen Mails die Anfangs noch beantwortet wurden, warte ich immer noch auf meine Ware. Seit mehreren Wochen bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort auf meine Emails. Ich finde das eine Frechheit und diese Firma sollte verklagt und der Verbraucherzentrale gemeldet werden. Was ich auch demnächst tun werde, sollte sich die Situation nicht ändern und ich meine bezahlte Ware bekomme. Weitere rechtliche Schritte habe ich bereits bei meinem Anwalt erfragt. Ich kann nur abraten bei dieser Firma etwas zu bestellen. Entweder handelt sich hier um Betrug oder die Firma ist nicht fähig ihr Geschäft richtig zu führen.

mehl-wohnideen Keine Antworten keine Lieferungen! Finger weg von diesem Unternehmen

Ich hab für meine Sonneninsel Paradiso ein Beistelltisch am 27.06.20 bestellt, bis heute (23.07.20) Keine Ware erhalten! Da auf der Webseite stand das es zu Verzögerungen weg. Corona kommt hab ich mir vorerst nix gedacht. Nachdem ich versuchte mehrfach anzurufen und niemanden erreichte, egal um welche Zeit, sowie keine Reaktion auf Mails erhielt war mir sehr unwohl und ich bin stinksauer! Ich habe dem Unternehmen eine Frist bis 24.07.20 gesetzt und mit der Bitte um Auskunft des Lieferstatus, trotzdem keine Reaktion! Ich habe PayPal eingeschaltet und auf einmal soll ich erst zu Mitte August zahlen, Verkäufer hat die Zahlungsziel verlängert ohne eine Info, was da los ist keine Ahnung. Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen wenn ich keine Info erhalte rechtlich Schritte einzuleiten!!! Und von meinen Vertrag zurücktrete und vom Widerrufsrecht Gebrauch mache. Ich kann nur abraten etwas mit diesem Unternehmen abzuschließen. Leider gib es mehrere Online-Shop‘s die mit Manuela Mehl geführt werden, ob es Strandkorbwerk oder Mehl – wohnideen ist ich kann nur sagen das es ein sehr schlechter Kundendienst hat und in kleinster weise jemand erreichbar ist Ob telefonisch oder per Mail. Leider hab ich zu spät die VIELEN schlechten Bewertungen gesehen.

mehl-wohnideen Noch keine Lieferung

Lieferung des Strandkorbes XXL schwarz Hörnum noch immer nicht eingetroffen obwohl am 02.05 bestellt. Wir würden den Strandkorb aufgrund der räumlichen Nähe auch direkt abholen. Bitte um kurzfristige Lieferung oder Rückruf bez. Abholung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

mehl-wohnideen Bestellung am 24.5. Sonneninsel: keine Antwort wg. Lieferzeit

wir warten seit über einem Monat auf irgendeine Reaktion von Strandkorb. Wie schon so oft gelesen, ist das Problem wohl schon öfter aufgetreten. Man hat ja für vieles Verständnis, aber Corona kann hier nicht mehr vorgeschoben werden. Wir haben auf dieser Website bestellt, weil es "ab Lager" war und nicht Lieferzeiten von 1-2 Monaten hatte, wie bei anderen. Wir haben nun eine Frist gesetzt und wenn keine Reaktion kommt, gehen wir zum Anwalt. Das ist echt eine Frechheit!

mehl-wohnideen Wo bleibt meine Lieferung ? - Verdacht auf Betrug

Am 03.06.2020 habe ich bei Mehl-Wohnideen die Laubenbank "Summer" für 1.599 EUR bestellt. Als Lieferzeit wurden 5 - 9 Werktage genannt. Die Belastung meiner Kreditkarte erfolgte über PayPal am gleichen Tag. Die Bestellung liegt jetzt 3 Wochen zurück. In dieser Zeit habe ich nichts mehr gehört. Meine E-Mails und Telefonate werden nicht entgegengenommen. Der Status der Lieferung oder das Lieferdatum sind nicht zu erfahren. Die mitgesandte Sendungsverfolgung über afterbuy.de ist wertlos, der Status lautet seit dem 04.06.2020 "versendet am 04.06.2020". Der Hinweis im Netz auf Corona entbindet Sie nicht von einem Mindestmaß an Kundenbetreuung. Ich bin mir inzwischen nicht einmal mehr sicher, ob es die Firma wirklich gibt oder ob ich betrogen wurde.

mehl-wohnideen defekte Gasfeder

Wir hatten vor einer Woche eine defekte Gasfeder moniert, welche infolge fehlender Distanzscheibe keinen Bewegungsfreiraum hatte und demnach gebrochen ist. Bilder übermittelten wir in der Mail. Bis heute haben wir keine Antwort bekommen, es gibt mehrere Telefonnummer welche entweder falsch sind oder man aus der Leitung fliegt

mehl-wohnideen Clubsessel bestellt - bisher keine Reaktion auf Anfragen

Ich habe am 1.5. den Clubsessel Swinford auf der Webseite vintage-leder-moebel.de bestellt, Lieferzeit sollten 8-10 Tage sein. Seit 15.5. versuche ich nun per Email auf alle bekannten Email- Adressen, über die Kontaktfunktion der Webseite und auf allen Telefonnummern, die ich finden konnte, Kontakt aufzunehmen, um eine Aussage brzüglich der Lieferung zu bekommen. Leider geht niemand ans Telefon (und ich versuche es inzwischen jeden Tag mehrfach..) oder beantwortet meine Anfragen. Ich bitte Sie hiermit ein letztes Mal um Kontaktaufnahme und Information bzgl. des Lieferstatus!

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben