Am 03.06.2020 habe ich bei Mehl-Wohnideen die Laubenbank "Summer" für 1.599 EUR bestellt. Als Lieferzeit wurden 5 - 9 Werktage genannt. Die Belastung meiner Kreditkarte erfolgte über PayPal am gleichen Tag.
Die Bestellung liegt jetzt 3 Wochen zurück. In dieser Zeit habe ich nichts mehr gehört. Meine E-Mails und Telefonate werden nicht entgegengenommen. Der Status der Lieferung oder das Lieferdatum sind nicht zu erfahren. Die mitgesandte Sendungsverfolgung über afterbuy.de ist wertlos, der Status lautet seit dem 04.06.2020 "versendet am 04.06.2020".
Der Hinweis im Netz auf Corona entbindet Sie nicht von einem Mindestmaß an Kundenbetreuung. Ich bin mir inzwischen nicht einmal mehr sicher, ob es die Firma wirklich gibt oder ob ich betrogen wurde.
Teilen
Ärger mit mehl-wohnideen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 11:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Lieferung erfolgte am 29.06.2020 mit mehreren Tagen Verspätung. Die Firma gibt es doch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.