Ware bestellt - Liefertermin überschritten - keine Kommunikation!

  • 09 Jun 2021
  • #247740
  • 262
Anzeige

Eine Sonneninsel am 19.5. bestellt. Der Liefertermin war bei Bestellung inerhalb von 7-10 Tagen angegeben. Dieser Liefertermin ist zwei Wochen überschritten. Einmal ein email erhalten, dass eine Spedition die Lieferung avisieren wird. Keine Auskunft zum Liefertermin. Keiner antwortet auf emails, keiner auf Telefonate, Nachricht hinterlassen geht nicht, Mailbox voll. Da bleibt nur noch, die Bestellung zu stornieren und das Geld zurück zufordern. Ärgerlich.

Teilen

09-06-2021 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mehl-wohnideen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mehl-wohnideen
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.