Obwohl wir in der Schweiz wohnen, wurde uns die MWST von Deutschland verrechnet und die MWST von der Schweiz mussten wir auch noch bezahlen. Zudem wurde die Sonnenliege mit einem Defekt und ohne Anleitung für den Zusammenbau geliefert. Jeder Versuch mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten war erfolglos. Telefone werden nicht entgegengenommen und Mails ignoriert!
Teilen
Ärger mit mehl-wohnideen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Kundenservice kann keine Rede sein. Dieser ist schlichtweg inexistent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.