mehrwegbuch.de Logo

mehrwegbuch.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den mehrwegbuch.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an mehrwegbuch.de zu senden.

mehrwegbuch.de kontaktieren

mehrwegbuch.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde mehrwegbuch.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von mehrwegbuch.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von mehrwegbuch.de auf einen Blick.

Adresse

adanbo GmbH
Wolfener Str., 36 - Aufgang T
12681 Berlin

Webseite

https://mehrwegbuch.de/

E-Mail

kontakt@mehrwegbuch.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

030 / 93 66 59 02

mehrwegbuch.de Reklamation Adresse

Die mehrwegbuch.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

adanbo GmbH
Wolfener Str., 36 - Aufgang T
12681 Berlin

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens mehrwegbuch.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine mehrwegbuch.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

mehrwegbuch.de Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt mehrwegbuch.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

030 / 93 66 59 02

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

mehrwegbuch.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den mehrwegbuch.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kontakt@mehrwegbuch.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular