mehrwegbuch.de

adanbo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mehrwegbuch.de
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mehrwegbuch.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mehrwegbuch.de Ausbleibende Bezahlung

Bei allem Verständnis für eine nicht immer zeitnahe Bezahlung für eine pünktlich erfolgte Lieferung, ist nun nach fast einem halben Jahr Warten die Toleranzgrenze erreicht

mehrwegbuch.de Kontaktaufnahme/Bitte um Hilfe wird ignoriert

Ich möchte gerne meinen Account bei Mehrwegbuch löschen. Dies geht aber nicht auf der Homepage. Per Telefon ist niemand erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Ich als Kunde werde komplett ignoriert bzw. habe keine Möglichkeit, mit jemandem Kontakt aufzunehmen und mein Problem zu klären.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mehrwegbuch.de?

Beschwerde schreiben