Bestellung nicht ausgeliefert

  • Behoben
  • 08 Okt 2023
  • #549619
  • 82
Anzeige

die am 19.9.23 bestellten Artikel wurde leider immer noch nicht ausgeliefert. Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine kurze Nachricht erhalten würde, warum sich die Lieferung verzögert bzw. wann ich damit rechnen kann.

Teilen

08-10-2023 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mein-Nutri weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 15:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer am 19. September 2023 aufgegebenen Bestellung entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass heute ein Großteil Ihrer Bestellung versendet wurde. Sie können in Kürze eine separate Versandbestätigung mit den Tracking-Informationen für diesen Teil Ihrer Bestellung erwarten. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen.

Leider hat es bei einem unserer Artikel unerwartete Verzögerungen gegeben, und wir werden diesen Artikel voraussichtlich Anfang nächster Woche nachliefern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese zusätzliche Wartezeit und versichern Ihnen, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so reibungslos wie möglich abgewickelt wird.

Für weitere Informationen oder falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihnen bei all Ihren Anliegen behilflich zu sein.

Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und danken Ihnen für Ihre Bestellung. Wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungsloser verlaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mein-Nutri.de Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 20:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Rückmeldung über Lieferungsverzögerung hätte mich gefreut !
Ansonsten sehr guter Service !

Mfg.

3
Mein-Nutri
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mein-Nutri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.