Mein-Nutri

Mein-Nutri.de UG ( haftungsbeschränkt )

Beschwerde schreiben

Suche

Mein-Nutri
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mein-Nutri. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mein-Nutri Bestellung nicht ausgeliefert

die am 19.9.23 bestellten Artikel wurde leider immer noch nicht ausgeliefert. Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine kurze Nachricht erhalten würde, warum sich die Lieferung verzögert bzw. wann ich damit rechnen kann.

Mein-Nutri nicht erhaltene Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, siehe bitte unter vertrauliche Informationen.

Mein-Nutri Bestellt, bezahlt aber nie die Ware bekommen

Am 12.02. habe ich bei Mein-Nutri Ware im Wert von 33,81 € bestellt und diese beim Bestellvorgang auch bezahlt. Seitdem herrscht Funkstille. Anrufe werden nicht angenommen und auf E-Mails wird nicht reagiert. Eine Lieferung ist auch nicht erfolgt. Daher Vorsicht. Rate jedem bei Bestellung NICHT vorab zu bezahlen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mein-Nutri?

Beschwerde schreiben