Anfang Februar habe ich meinen Händler aufgesucht, um meine Wanderschuhe bei Ihnen zu reklamieren. Die Schuhe waren zu dem Zeitpunkt ca ein halbes Jahr erst alt, wiesen aber erhebliche Materiafehler auf so dass ein weiterer Gebrauch schlecht möglich war.
Laut Zusage meines Händlers sollte der Reklamationsvorgang 2 bis 3 Wochen dauern. Ich fahre am Freitag das 2. Mal in Urlaub zum Wandern und habe immer noch keine Lösung. Ich fühle mich mit meiner Reklamation als Kunde nicht ernst genommen und überlege, ob ich mir eine andere Schuhmarke für mich und meine Familie zulege.
Ich wäre angenehm überrascht, wenn ich am Freitag mit neuen meindl Schuhen in meinen Wanderurlaub fahren könnte.
Sie können mich auch kontaktieren unter ******.
Mfg ****** ******
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17-04-2023 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:23 Uhr
Ich bin äusserst unzufrieden mit der Abwicklung.
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