Schuhe sind nicht wasserdicht

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459210
  • 209
Anzeige

Ich habe mir extra wasserdichte Schuhe gekauft um täglich mit meinem Hund spazieren zu gehen.
Bereits beim ersten Tragen als ich ca. 30 Meter über eine taunasse Wiese ging waren meine Füsse nass.
Am 11.11.22 habe ich meine Schuhe beim Fachhändler reklamiert.
Heute war ich persönlich beim Fachhändler und nach dessen Rückfrage in ihrer Zentrale müsse ich mich noch ca. 2-3 Wochen gedulden.

Ich kaufe mir hochpreisige wasserdichte Schuhe, weil ich sie tagtäglich brauche und die FA. Meindl braucht Monate für
die Prüfung.
Ich fasse es nicht !
Ich will nach über 2 Monaten mein Geld zurück damit ich mir neue Schuhe kaufen kann !

Teilen

18-01-2023 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter kann ein Kundenservice gar nicht sein. Eine Bearbeitungsdauer von aktuell 10 Wochen. Beim ersten Tragen durch eine nasse Wiese schon nach 1 Minute nasse Füsse gehabt. Also ein Materialfehler ! Würde die Schuhe am liebsten zurückgeben!

2
Meindl
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Meindl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.