Ich habe mir extra wasserdichte Schuhe gekauft um täglich mit meinem Hund spazieren zu gehen.
Bereits beim ersten Tragen als ich ca. 30 Meter über eine taunasse Wiese ging waren meine Füsse nass.
Am 11.11.22 habe ich meine Schuhe beim Fachhändler reklamiert.
Heute war ich persönlich beim Fachhändler und nach dessen Rückfrage in ihrer Zentrale müsse ich mich noch ca. 2-3 Wochen gedulden.
Ich kaufe mir hochpreisige wasserdichte Schuhe, weil ich sie tagtäglich brauche und die FA. Meindl braucht Monate für
die Prüfung.
Ich fasse es nicht !
Ich will nach über 2 Monaten mein Geld zurück damit ich mir neue Schuhe kaufen kann !
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18-01-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter kann ein Kundenservice gar nicht sein. Eine Bearbeitungsdauer von aktuell 10 Wochen. Beim ersten Tragen durch eine nasse Wiese schon nach 1 Minute nasse Füsse gehabt. Also ein Materialfehler ! Würde die Schuhe am liebsten zurückgeben!
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