Och habe vor einiger Zeit schon meine Rechnung über 30,90€ bezahlt, und jetzt soll ich schon wieder 30,90£ zahlen... was soll das ?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
08-07-2022 um 06:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 21:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Freundlich, kompetent, hilfreich
Danke schön.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.