Ich habe am 15.06.2021 einen Leinwand bestellt und bezahlt. Leider habe ich von Ihnen keine Antwort oder eine wahre erhalten
Teilen
24-06-2021 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 07:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich da zu sagen, ich finde es nicht schön das man sich nicht darüber unterhalten kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.