Bild zerkratzt, Dellen. Seit 10 Tagen kein neues Bild

  • 27 Jul 2023
  • #521350
  • 78
Anzeige

Ich bestellte ein sehr teures. Großes Bild, von über 115 Euro. Es kam zerkratzt an, Dellen. Sowie der Lieferant es vor die Türe abgestellt hatte, anstatt im Haus ab zu geben. Am gleichen Tag wurde es von mir reklamiert. Incl Bilder, die den Schaden bezeugen. Seitdem werde ich jeden Tag, nun seit 10 Tagen, vertröstet dass das Bild neu produziert wird . Bisher wurde es nicht produziert, nicht versendet. Ich komme mir mittlerweile total verarscht vor. Am Telefon wird man weg gedrückt. Per Mail, fadenscheinige Aussagen die nie stimmen. Schön dass man über 100
Euro einfach mal so einsteckt und nicht kundenfreundlich agiert um den Schaden wieder gut zu machen. D.h. neues Bild versendet.

Teilen

27-07-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.