Rückgabe und Kostenerstattung nötig - nicht Beschwerden

  • 17 Dez 2021
  • #328804
  • 323
Anzeige

Obwohl ich eine Fototassebestellung mit Abbildung meines uploaded Fotos bestätigt bekam, ist die Tasse ohne Foto angekommen. Der Service ist nun fürchtbar nicht automatisch eine Rücksendeettiket bei Reklamation zu bekommen.

Teilen

17-12-2021 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.